Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

12.04.2019 – 10:34

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Venningen - Ohne Führerschein abgelegt

POL-PDLD: Venningen - Ohne Führerschein abgelegt
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis wurde gestern Abend auf der L 542 bei Venningen vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve getragen und kam zu Fall. Verletzt wurde er laut Augenzeugen nicht. Die Polizei wurde nach dem Unfallgeschehen in Kenntnis gesetzt. Überprüfungen ergaben, dass dem 39-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden ist. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung