Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Wieslauterstraße, 1.4.19, 11:00 Uhr Diebstahl aus Pkw

Landau (ots)

Am 1.4.19, gegen 11.00 Uhr, ereignete sich ein Diebstahl aus einem abgestellten Pkw auf einem Parkplatz eines Discountmarktes in Landau, Wieslauterstraße. Mittels Fernbedienung verschloss die Besitzerin das Fahrzeug. Nach einem 10-minütigen Einkauf kehrte sie zurück und musste feststellen, dass aus ihrem Pkw ein Geldbeutel mit Bargeld, Bankkarten und Personalausweis entwendet worden war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Landau unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.04.2019 – 10:53

    POL-PDLD: Germersheim - Auto zerkratzt

    Germersheim (ots) - Sachschaden in Höhe von 5000 EUR hatte der bis dato unbekannte Tatverdächtige am Montag in der Zeit von 9 bis 14 Uhr an einem Audi S7 verursacht. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland abgestellt. Zur Tatausführung wurde ein spitzer Gegenstand verwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail unter ...

  • 02.04.2019 – 10:51

    POL-PDLD: Germersheim - Radfahrer unter Alkohol-/Drogeneinfluss erwischt

    Germersheim (ots) - Unter Drogen-/ Alkoholeinfluss stand ein Radfahrer, welcher am Montagmittag gegen 15.30 Uhr in Sondernheim von zwei Polizeibeamten der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert wurde. Dieser war zuvor auf Grund seiner Fahrweise aufgefallen. Auf Nachfrage räumte er den Konsum von berauschenden Mitteln ein. Weiterhin hatte er noch drei Messer dabei, ...

  • 02.04.2019 – 10:49

    POL-PDLD: Germersheim-VU mit leichtverletzter Person

    Germersheim (ots) - Gegen 07:27 Uhr befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Auto die B9 in Richtung Speyer. In Höhe der Abfahrt Germersheim Nord verlor sie, aus bisher noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihren PKW, fuhr gegen die Leitplanke und kam dann mit ihrem Fahrzeug auf die rechte Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem PKW welcher gerade die Abfahrt Germersheim Nord befahren hatte. Die 19-Jährige erlitt ...