Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Zwei Pkw-Aufbrüche

Edenkoben (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Schubertstraße in Edenkoben aus einem Renault eine Aktentasche entwendet. In der gleichen Nacht wurde bei einem Mercedes-Benz, ebenfalls in der Schubertstraße, die Abdeckung der Mittelkonsole herausgerissen. Entwendet wurde hier nichts. Der Sachschaden beläuft sich hier auf ca. 500 Euro. In beiden Fällen seien die Fahrzeuge abgeschlossen gewesen. Aufbruchspuren waren keine erkennbar. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben, 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau