Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Neustadt
A 65 - Vollsperrung der Autobahn durch herumfliegende Bäume

POL-PDLD: Neustadt / A 65 - Vollsperrung der Autobahn durch herumfliegende Bäume
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/A65 (ots)

Am Sonntag, den 09.12.18, gegen 00.30 Uhr wurde die PI Edenkoben über querliegende Bäume auf der A65, Fahrtrichtung Karlsruhe, im Bereich der Anschlussstelle Neustadt-Süd informiert. Hier waren mehrere Bäume und Äste auf Grund des starken Winds auf die rechte Spur geweht worden weswegen zunächst die rechte Fahrspur gesperrt wurde. Da der Wind jedoch stärker wurde und eine Gefahr für die auf der Autobahn fahrenden Verkehrsteilnehmer nicht mehr ausgeschlossen werden konnte, wurde die A65 in Richtung Karlsruhe ab 01.30 Uhr voll gesperrt und der Verkehr an der Anschlussstelle Neustadt-Nord ausgeleitet. Die verständigte Autobahnmeisterei Kandel räumte die Bäume zur Seite und sicherte sie gegen erneutes Verwehen. Die Vollsperrung wurde um 03.20 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.12.2018 – 07:14

    POL-PDLD: Sankt Martin - Brand in unbewohntem Einfamilienhaus

    Sankt Martin (ots) - Am Samstag, den 08.12.18, gegen 23.00 Uhr kam es zu einem Brand eines unbewohnten Einfamilienhauses in der Jahnstraße in Sankt Martin. Das Feuer konnte durch die freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinden Maikammer und Edenkoben schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. Die Sachbearbeitung wird das ...

  • 08.12.2018 – 10:00

    POL-PDLD: Kandel; Verdächtiger Verkehrsteilnehmer in Kandel

    Kandel (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wird am 07.12.2018 um 22:10 Uhr in Kandel, in der Schubertstraße ein Schlangenlinien fahrender Kleinwagen gemeldet. Der Mitteiler war der Ansicht, dass der Fahrzeugführer/in betrunken sein müsste. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer sei es noch nicht gekommen. Die Streifen der PI Wörth fuhren umgehend in den Ortsbereich Kandel. Das betreffende Auto konnte ...