Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Keine Fahrerlaubnis

POL-PDLD: Edenkoben - Keine Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein 45-jähriger Mann aus Edenkoben handelte sich gestern (22.11.2018, 13.30 Uhr) eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein, weil er in der Weinstraße mit einem Kleinkraftrad unterwegs und nicht im Besitz der erforderlichen Führerscheinklasse M war. Die Weiterfahrt wurde vor Ort untersagt. Seinen Weg musste er zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.11.2018 – 10:02

    POL-PDLD: Verkehrsunfall, geschädigter Pkw gesucht

    Offenbach (ots) - Am 22.11.18, gegen 11.30 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Essinger Straße in Offenbach in südlicher Richtung. In Höhe des Anwesens Nr. 25 touchierte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Aufgrund der geparkten Fahrzeuge konnte der Verursacher nicht direkt anhalten. Nachdem der Verursacher seinen Pkw gewendet und zur Unfallörtlichkeit zurückgekehrt war, konnte er nur noch die Plastikteile des ...

  • 23.11.2018 – 09:58

    POL-PDLD: Beschädigtes Verkehrszeichen, Verursacher unbekannt

    Landau (ots) - Am 22.11.18 wurde die Polizei über einen beschädigten Verkehrszeichenmast in Landau in der Vogesenstraße Höhe Nr. 48 informiert. An der Unfallstelle konnten Teile eines Kfz sichergestellt werden. Demnach müsste bei dem verursachenden Kraftfahrzeug eine Beleuchtungseinrichtung zerbrochen sein. Der Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet. ...

  • 22.11.2018 – 14:42

    POL-PDLD: Herxheim, Querhohlstraße 21.11.2018, 05.35 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Herxheim (ots) - Am frühen Morgen des 21.11.18, gegen 05.35 Uhr befreite ein Pkw-Fahrer in Herxheim in der Querhohlstraße seine Pkw-Scheiben von Raureif. Hierzu hielt er sich bei leicht geöffneter Fahrertür am Pkw fest. Ein vorbeifahrender Pkw unterschritt den Sicherheitsabstand zu der leicht geöffneten Tür und streife mit seinem Außenspiegel die offene Tür. ...