Das könnte Sie auch interessieren:

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.10.2018 – 16:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, 03.35h Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Landau (ots)

Am 8.10.18, gg. 03.35h wurde ein Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Landau festgestellt. Eine AAK von 1,83 Promille wurde festgestellt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da die italienische Fahrerlaubnis des Pkw-Fahrers aufgrund einer Trunkenheitsfahrt bereits im Juli diesen Jahres in Germersheim eingezogen worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell