Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Betrunken mit dem Fahrrad zur Polizei gefahren

Germersheim (ots)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 23 Jähriger mit seinem Fahrrad bei der Polizei in Germersheim vor. Als er den Beamten sein Anliegen vortrug, konnte bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,23 Promille. Dem Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.07.2018 – 10:46

    POL-PDLD: Germersheim - Verkehrsunfall auf der B9

    Germersheim (ots) - Eine leicht verletzte Person und 5000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag auf der B9. Eine 41 jährige Autofahrerin befuhr die B 9 in Fahrtrichtung Speyer, als sie um 14.35 Uhr auf Höhe der Ausfahrt Germersheim Süd vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Die augenscheinlich leicht ...

  • 11.07.2018 – 10:38

    POL-PDLD: Germersheim - Versuchter Aufbruch von Staubsaugerautomaten

    Germersheim (ots) - Sachschaden in Höhe von 1500 Euro verursachten unbekannte Täter, als sie in der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten drei Staubsaugerautomaten einer Waschanlage in der Straße "In der Kranenbleis" in Germersheim aufzubrechen. Hinweise auf die Täter liegen bislang noch nicht vor. Zeugen, welchen die Tat beobachtete haben, werden gebeten sich per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de oder ...

  • 11.07.2018 – 09:48

    POL-PDLD: Gewalttätiger Ehemann landet in Polizeigewahrsam

    Landau in der Pfalz (ots) - 10.07.2018, 15:00 Uhr -> 10.07.2018, 15:30 Uhr Mit 20 Stunden im Polizeigewahrsam wurde ein 47-jähriger Mann aus Mörlheim beschert, nachdem er gegenüber seiner Frau gewalttätig wurde und auch noch Inventar beschädigte. Bei Eintreffen der Polizeibeamten der Polizeiinspektion Landau ging er aggressiv auf diese zu, beleidigte die Beamten und drohte seiner Frau weiter Unheil an. Die Beamten ...