Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Kaiserslautern (ots)

Ein 66-jähriger Mann aus Kaiserslautern befuhr am gestrigen Freitagabend gegen 22:35 Uhr mit seinem Fahrrad die Richard-Wagner-Straße in Richtung Königstraße, als er aus bislang nicht bekannten Gründen auf Höhe der Hausnummer 64 zu Fall kam. Der Mann trug keinen Helm und zog sich Wunden an Stirn und Nase zu. Weiterhin bestand der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte sich der 66-Jährige an Nichts mehr erinnern, sodass nicht geklärt werden konnte, ob er allein zu Fall kam, oder es noch einen, oder mehrere weitere Unfallbeteiligte gab. Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden. |pvd

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.03.2024 – 12:36

    POL-PPWP: Wucher bei Handwerkerrechnung

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Aufgrund einer überteuerten Handwerkerrechnung musste die Polizei am Donnerstag tätig werden. Die Geschädigte hatte einen Handwerker mit einer Rohrreinigung beauftragt. Besagter Handwerker bestand nach Ende der Arbeit auf eine sofortige Zahlung von 1.800 Euro in bar. Ermittlungen ergaben, dass der Mann in der Vergangenheit bereits öfters mit vergleichbaren Maschen auffiel. Die ...

  • 15.03.2024 – 12:33

    POL-PPWP: Barbesuch endet mit Führerscheinentzug

    Kaiserslautern (ots) - Nicht erfreulich endete ein Barbesuch für einen 42-Jährigen am Donnerstagabend. Zeugen wurden auf den augenscheinlich betrunkenen Mann aufmerksam, als er eine Bar in der Innenstadt verließ und sich zu seinem Wagen begab. Durch die alarmierte Polizeistreife konnte der Wagen noch vor der Bar angehalten werden. Der Betrunkene saß bereits am Steuer und war schon einige Meter gefahren. Ein ...

  • 15.03.2024 – 12:32

    POL-PPWP: Mit Promille unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte heute Nacht, 15. März, gegen 2:20 Uhr, in der Hellmut-Hartert-Straße einen 23-Jährigen. Aus seinem VW Golf nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest brachte 1,34 Promille zum Vorschein. Bei der Überprüfung seines Führerscheins ergaben sich Hinweise, dass dieser gefälscht sein könnte. Die Beamten stellten das Dokument und die Fahrzeugschlüssel sicher. Der ...