Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Passanten finden blutenden Mann

Kaiserslautern (ots)

Ein Mann mit blutender Verletzung ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Beethovenstraße gemeldet worden. Passanten hatten den Verletzten gegen 3.20 Uhr auf dem Boden liegend entdeckt und daraufhin die Polizei verständigt.

Als die Streife vor Ort ankam, lag der Mann immer noch auf dem Asphalt, war aber ansprechbar. Seinen eigenen Angaben zufolge, war der 68-Jährige auf seinem Nachhauseweg ohne Fremdeinwirkung gestolpert und gestürzt. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Der alkoholisierte Mann wurde vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.03.2024 – 14:32

    POL-PPWP: Alkoholisiertes E-Scooter-Quartett

    Kaiserslautern (ots) - Ein E-Scooter-Quartett hat in der Nacht zu Freitag in der Pariser Straße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Den Beamten fielen die Elektroroller kurz nach 1 Uhr auf, weil sie auf dem Gehweg in Richtung Berliner Straße fuhren. Sie stoppten das Quartett und stellten schon gleich zu Beginn des folgenden Gesprächs bei allen Fahrern Alkoholgeruch fest. Die jungen Männer im ...

  • 01.03.2024 – 14:29

    POL-PPWP: Geschwindigkeitsmessgerät umgeworfen?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Strafanzeige hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagnachmittag eingehandelt. Er steht im Verdacht, versucht zu haben, eine Geschwindigkeitsmessung zu verhindern und das Messgerät zu zerstören. Ein Team der Zentralen Verkehrsdienste des Polizeipräsidiums Westpfalz führte gegen 16.30 Uhr an der B270 im Bereich Hohenecken mit ...

  • 01.03.2024 – 13:39

    POL-PPWP: Vermisstensuche endet glücklich

    Kaiserslautern (ots) - Die Suche nach einem 82-Jährigen endete am Donnerstagabend glücklich. Der orientierungslose Mann hatte sich am Nachmittag auf dem Weg zu einer Arztpraxis im Stadtgebiet verlaufen. Polizeistreifen suchten nach dem Senior, der mit einer Gehhilfe unterwegs war. Am frühen Abend dann die Entwarnung: Der 82-Jährige hatte den Weg nach Hause doch noch gefunden. Dort kam er nach etwa zwei Stunden ...