Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisstensuche endet glücklich

Kaiserslautern (ots)

Die Suche nach einem 82-Jährigen endete am Donnerstagabend glücklich. Der orientierungslose Mann hatte sich am Nachmittag auf dem Weg zu einer Arztpraxis im Stadtgebiet verlaufen. Polizeistreifen suchten nach dem Senior, der mit einer Gehhilfe unterwegs war. Am frühen Abend dann die Entwarnung: Der 82-Jährige hatte den Weg nach Hause doch noch gefunden. Dort kam er nach etwa zwei Stunden wohlbehalten wieder an. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.03.2024 – 13:27

    POL-PPWP: Fußgänger von Auto erfasst

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Fußgänger hat am frühen Donnerstagabend versucht, die L367 zu überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen zu. Den bisherigen Ermittlungen zufolge kam der 64-Jährige aus Richtung der Straße "Auf dem Immel" und betrat kurz nach 18 Uhr die Fahrbahn im Einmündungsbereich. Der Fahrer eines Opel Vivaro, der sich in diesem ...

  • 01.03.2024 – 13:14

    POL-PPWP: Einbruch in Beratungsstelle scheitert

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher haben sich in den vergangenen Tagen in der Altstadt an den Eingangstüren einer Beratungsstelle zu schaffen gemacht. Sie versuchten, die Vorder- und die Hintertür aufzuhebeln. An beiden Türen scheiterten die Täter. Der Einbruch misslang. Allerdings hinterließen die Unbekannten einen Sachschaden, den die Polizei auf mindestens 600 Euro schätzt. Die Beamten gehen aktuell davon aus, ...

  • 01.03.2024 – 13:04

    POL-PPWP: Autos in der Humboldtstraße beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - In der Humboldtstraße sind am Donnerstagnachmittag zwei geparkte Autos beschädigt worden. An einem Opel Corsa demolierten unbekannte Täter einen Außenspiegel samt Spiegelglas sowie die Halterung des vorderen Kennzeichens. An einem BMW 520i wurden beide Kennzeichenhalterungen abgerissen. Der Gesamtschaden wird auf etliche hundert Euro geschätzt. Die Tatzeit liegt zwischen 15 und 17.35 Uhr. Beide ...