Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallfluchten im Stadtgebiet - Ermittler benötigen Zeugenhinweise

Kaiserslautern (ots)

Zwei Unfallfluchten sind der Polizeiinspektion 1 am Montag aus dem Stadtgebiet angezeigt worden. Sowohl in der Kanalstraße als auch in der Eisenbahnstraße wurden abgestellte Autos vermutlich im Vorbeifahren gestreift. Die Ermittler sind auf Zeugenhinweise angewiesen und bitten darum, Beobachtungen unter Telefon 0631 369-2150 zu melden.

In der Kanalstraße erwischte es einen weißen Mercedes Benz C180. Den Pkw hatte die Halterin am Sonntagabend gegen 20 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 27 unbeschädigt geparkt. Am Montagnachmittag bemerkte sie gegen 14.55 Uhr einen Schaden im hinteren linken Fahrzeugbereich an Stoßstange, Kotflügel und Beleuchtung. Die Höhe des Schadens liegt bei mehreren tausend Euro.

Ganz ähnlich in der Eisenbahnstraße: Hier wurde ein schwarzer VW T-Cross, der in Höhe des Hauses Nummer 46 stand, in der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigt. Nach Angaben der Fahrzeughalterin hatte sie den Pkw am Sonntagabend gegen 19 Uhr abgestellt. Als sie am Montagvormittag gegen 11.30 Uhr wieder zu dem Wagen kam, entdeckte die Frau einen frischen Unfallschaden an der Fahrerseite: Die hintere Tür sowie der Kotflügel wiesen Dellen und Kratzer im Lack auf. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

In beiden Fällen fehlt vom jeweiligen Verursacher jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei unter der oben angegebenen Telefonnummer jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.11.2023 – 15:09

    POL-PPWP: Beim Rangieren Radfahrerin übersehen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Beim Rangieren hat ein Transporter-Fahrer am Montagnachmittag in Enkenbach-Alsenborn eine Fahrradfahrerin übersehen und angefahren. Die 34-jährige Frau wurde verletzt. Der 38-jährige Sprinter-Fahrer wollte gegen 16.45 Uhr im Einmündungsbereich Paul-Münch-Straße/Neukircher Straße sein Fahrzeug wenden. Als er dafür rückwärts fuhr, stieß er mit der bereits ...

  • 14.11.2023 – 14:32

    POL-PPWP: 51-Jährige fällt mehrmals auf

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrfach hatte die Polizei am Montag mit einer 51-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet zu tun. Am Nachmittag war zunächst aus dem östlichen Stadtgebiet die Meldung eingegangen, dass die Frau im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses randaliere: Sie trat gegen die Wohnungstür eines Bewohners und urinierte vor der Tür. Als andere Bewohner die 51-Jährige wegen des Lärms zur Ruhe ermahnten, ...

  • 14.11.2023 – 14:02

    POL-PPWP: Diebe im Parkhaus

    Kaiserslautern (ots) - Nachträglich hat ein Mann aus Baden-Württemberg einen Diebstahl aus seinem Auto gemeldet. Wie der 60-Jährige jetzt über die Onlinewache anzeigte, hatte er seinen Pkw am Freitagabend (10. November) gegen 22 Uhr im Parkhaus am Stiftsplatz abgestellt. Als er am nächsten Morgen (11. November) gegen 7 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse nicht mehr im Innenraum lag. Aufbruchspuren konnten am Pkw nicht festgestellt werden. ...