Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebe im Parkhaus

Kaiserslautern (ots)

Nachträglich hat ein Mann aus Baden-Württemberg einen Diebstahl aus seinem Auto gemeldet. Wie der 60-Jährige jetzt über die Onlinewache anzeigte, hatte er seinen Pkw am Freitagabend (10. November) gegen 22 Uhr im Parkhaus am Stiftsplatz abgestellt. Als er am nächsten Morgen (11. November) gegen 7 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse nicht mehr im Innenraum lag.

Aufbruchspuren konnten am Pkw nicht festgestellt werden. Wie die Täter in den Wagen eindrangen, ist noch unklar. Zusammen mit dem Geldbeutel erbeuteten sie Bargeld, Führerschein, EC- und Kreditkarte, den Fahrzeugschein sowie Krankenkassenkarte des Halters.

Zeugen, denen in der fraglichen Nacht verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.11.2023 – 12:56

    POL-PPWP: Kauf-Interessentin zockt Verkäufer ab

    Kaiserslautern (ots) - Über eine Verkaufsplattform in den Sozialen Medien ist ein Mann aus dem Stadtgebiet an Betrüger geraten. Wie der 57-Jährige am Montag bei der Polizei anzeigte, wollte er über das Portal einen Staubsauger verkaufen. Am Vormittag gegen 10 Uhr meldete sich eine vermeintliche Interessentin. Sie gab vor, dem 57-Jährigen den Kaufpreis mit einem Kurier zu schicken - zuvor benötige sie aber 100 Euro, ...

  • 14.11.2023 – 12:52

    POL-PPWP: Und täglich grüßt der Telefonbetrüger...

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Welche Blüten die sogenannten "Schockanrufe" von Betrügern treiben können, hat sich am Montag einmal mehr gezeigt. Ein 85-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet meldete der Polizei, dass er kurz nach 12 Uhr einen solchen betrügerischen Anruf erhalten hatte. Eine unbekannte Frau gab sich als seine Tochter aus und wollte ihm weismachen, dass sie "jemanden totgefahren" habe. Den ...