Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

An der Ecke Waldstraße/Hauptstraße hat es am Montagnachmittag gekracht. Gegen 16.45 Uhr stießen hier ein Opel Astra und ein Nissan Rogue zusammen. Eine der beiden Fahrerinnen wurde bei der Kollision verletzt und musste vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht werden.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Unfall, weil die 42-jährige Nissan-Fahrerin, die durch die Waldstraße fuhr, an der Einmündung zur Hauptstraße die Vorfahrt des von links kommenden Opel Astra missachtete.

Die 43 Jahre alte Opel-Fahrerin klagte nach dem Zusammenstoß über starke Rückenschmerzen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.11.2023 – 16:06

    POL-PPWP: E-Bike gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben am Montagmorgen in der Tirolfstraße ein E-Bike gestohlen. Das Fahrrad war an einer Straßenlaterne abgestellt und mit einem Kettenschloss gesichert. Es verschwand zwischen 7 und 7.45 Uhr. Bei dem gestohlenen E-Bike handelt es sich um ein Herrenrad der Marke "Haibike" mit blau-schwarzem Rahmen und Reifengröße 29. Es hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Die Diebe haben vermutlich das Schloss mit Hilfe eines Werkzeugs ...

  • 07.11.2023 – 13:36

    POL-PPWP: Geldforderungen von fremden Handynummern

    Kaiserslautern (ots) - Erst nachdem sie einen vierstelligen Geldbetrag überwiesen hatte, hat eine Frau aus dem Stadtgebiet gemerkt, dass sie einem Betrug aufgesessen ist. Wie die 80-Jährige am Montag bei der Polizei anzeigte, hatte sie ein paar Tage zuvor eine Nachricht von einer unbekannten Handynummer erhalten. Die Absenderin gab sich als Tochter der Seniorin aus und behauptete, sie könne sich nicht in ihr ...

  • 07.11.2023 – 13:26

    POL-PPWP: Betrugsopfer ohne Einsicht

    Kaiserslautern (ots) - Nicht zum ersten Mal hatte es die Kripo Kaiserslautern am Montag mit einem Betrugsopfer zu tun, das nicht so recht einsehen wollte, dass es hereingelegt wurde. Dabei hatte sich der Mann am Vormittag von sich aus an die Polizei gewandt, weil er die Vermutung hatte, dass hier etwas nicht stimmt: Um einer Person zu helfen, die er nicht einmal persönlich kennt, hatte der 34-Jährige eine vermeintliche ...