Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug beschädigt

Kaiserslautern (ots)

Eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in der Wormser Straße beschäftigte am Samstagabend die Polizei. Der 58-jährige Halter parkte seine Mercedes E-Klasse gegen 18.45 Uhr am Straßenrand. Ungefähr zwei Stunden später stellte er bei seiner Rückkehr fest, dass die linke Fahrzeugseite zerkratzt wurde, worauf er umgehend die Ordnungshüter verständigte. Sie nahmen die Ermittlungen auf. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2150 bei der Polizei Kaiserlautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2023 – 15:03

    POL-PPWP: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 30-jähriger Mann hielt am Sonntagnachmittag nicht nur die Polizei, sondern auch mehrere Geschäftsleute auf Trab. Zunächst fiel der Mann an einer Tankstelle in der Mainzer Straße auf. Dort meldete ein Mitarbeiter, dass eine unbekannte Person auf dem Parkplatz oberkörperfrei randalieren würde. Hierbei kippte der Randalierer eine Mülltonne um und verteilte den Abfall. Nachdem eine alarmierte ...

  • 23.10.2023 – 15:00

    POL-PPWP: Diebe nutzen offene Fensterscheibe

    Kaiserslautern (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Fahrzeughalter am Sonntagmorgen in der Mainzer Straße. Es fehlten nicht nur Gegenstände aus dem Innenraum des Skoda Fabias, sondern es war auch das Handschuhfach durchwühlt. Laut den Angaben des Geschädigten, habe wohl ein halb offenstehendes Seitenfenster dazu geführt, dass die Fahrzeugtür geöffnet werden konnte. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen ...

  • 23.10.2023 – 14:59

    POL-PPWP: In Werkstatt eingestiegen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte nahmen von Freitag auf Samstag eine Kfz-Werkstatt in der Schanzstraße ins Visier. Als der Besitzer am Samstagmorgen die Arbeitsräume betrat, bemerkte er, dass in einem Büroraum mehrere Regale und Kisten durchwühlt waren. Beute konnten die Langfinger aber wohl nicht machen, denn es fehlte nichts. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Einbruchs aufgenommen. Zeugen, die zwischen ...