Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autofahrer verliert Geduld

Kaiserslautern (ots)

Die fehlende Geduld eines Autofahrers gefährdete am frühen Donnerstagmorgen Mitarbeiter der Müllentsorgung. Ein Müllfahrzeug stand in der Esperantostraße, während die Angestellten des Entsorgungsbetriebs die Mülltonnen der Anwohner leerten. Ein Autofahrer stand mit seinem Seat Ibiza dahinter. Irgendwann verlor der Fahrer die Geduld und fuhr mit seinem Pkw über den Gehweg am Müllwagen vorbei. Ein 57-jähriger Arbeiter konnte dem Fahrzeug gerade noch ausweichen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen einer Verkehrsgefährdung. Hat jemand den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu dem Fahrer machen? Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0631-369 2150 entgegengenommen. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.10.2023 – 13:26

    POL-PPWP: Einbrecher gehen leer aus

    Fischbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Da war wohl nichts zu holen: Mitarbeiter eines Forstbetriebes meldeten der Polizei, dass am Mittwochmittag jemand in die Werkstatt eingebrochen habe. Im Gebäude wurden sämtliche Räume und Schränke durchwühlt. Gefehlt hat letztendlich aber nichts. Wer die Täter sind, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Wer hat etwas gesehen? Zeugen werden gebeten, sich ...

  • 13.10.2023 – 13:24

    POL-PPWP: Einbruch in Friseursalon

    Kaiserslautern (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Donnerstagmorgen der Besitzer eines Friseursalons in der Ländelstraße. Als der Mann um 8.30 Uhr in seinen Laden kam, bemerkte er, dass sich über Nacht wohl Diebe an seinem Geschäft zu schaffen machten. Nachdem sich die Unbekannten über ein Fenster Zugang verschafft hatten, entnahmen sie einen vierstelligen Betrag aus der Tageskasse. Zudem ließen die Täter noch einige Tuben Färbemittel mitgehen. Die Polizei ...

  • 13.10.2023 – 13:22

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit beachtlichem Sachschaden

    Otterbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Schwere Folgen hatte ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Donnerstagnachmittag auf der B270. Nicht nur war die Fahrbahn anschließend für zweieinhalb Stunden gesperrt, sondern im Gesamten wird der Sachschaden auf fast 200.000 Euro geschätzt. Ein 21-jähriger Autofahrer war gegen 17:20 Uhr mit seinem Nissan Navara von Kaiserslautern kommend, in Richtung Otterbach unterwegs. ...