Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, K5324 - Vorfahrt genommen

Offenburg (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Montagabend auf der K5324 bei Bohlsbach/Ebersweier, als ein 65-jähriger VW-Fahrer auf einem Feldweg parallelliegend zur B3 unterwegs war. Der Mann kam aus dem Feldweg und wollte nach links auf die K5324 abbiegen. Währenddessen befuhr eine 44-jährige Frau ebenfalls die K5324 und wollte in Fahrtrichtung rechts auf die B3 abbiegen. Der Mittsechziger soll nach bisherigen Erkenntnissen beim Einfahren auf die K5324 ein "Vorfahrt gewähren" Schild missachtet haben, wodurch es zur Kollision mit der Seat-Fahrerin gekommen ist. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Der Mann sieht nun einem entsprechenden Ermittlungsverfahren durch die Beamten des Polizeireviers Offenburg entgegen.

/se

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.05.2023 – 11:02

    POL-OG: Haslach -Verkehrsunfall

    Haslach (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es am Montagmorgen gegen 10 Uhr auf der Ortsdurchfahrt von Haslach. Im Bereich der Steinacher Straße fuhr eine 42-jährige Mercedesfahrerin nach derzeitigen Erkenntnissen auf einen vor ihr verkehrsbedingt stehenden Audi auf. Durch den starken Zusammenstoß wurden weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben. An insgesamt vier Pkw entstand ein Sachschaden von 15.000 bis 20.000 Euro. Die 46-jährige Mitfahrerin ...

  • 16.05.2023 – 10:23

    POL-OG: Oberkirch - Trunkenheitsfahrt mit dem Fahrrad

    Oberkirch (ots) - Montagabend fand die Fahrt mit einem Citybike für einen Mann in den Sechzigern ein schnelles Ende. Gegen 21:00 Uhr konnte der Mann von den Beamten beobachtet werden, wie er ohne Rücklicht Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle konnte mithilfe eines Atemalkoholtest ein Wert von über 1,5 Promille festgestellt werden. Zusätzlich wurde noch eine Blutentnahme durchgeführt. Den ...

  • 16.05.2023 – 10:23

    POL-OG: Weisenbach - Vermeidbarer Sachschaden

    Weisenbach (ots) - Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Grundstücksgelände einer 40-jährigen Frau. Die Frau parkte ihr Fahrzeug an einer leicht abschüssigen Straße vor ihrem Grundstück. Dabei hatte sie nach bisherigen Erkenntnissen die Handbremse nicht ausreichend angezogen, so dass ihr Fahrzeug ins Rollen geriet und 30 Meter weiter mit einem in der Grundstückseinfahrt parkenden Mercedes-Sprinter ...