Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den E-Scooter gestohlen?

Kaiserslautern (ots)

Ein 26-Jähriger erstatte am Montagabend Anzeige bei der Polizei, weil sein E-Scooter der Marke TIER gestohlen wurde. Der Mann stellte sein schwarzes Gefährt um 17:40 Uhr vor einem Discounter in der Mannheimer Straße ab und ging einkaufen. Als er ungefähr zehn Minuten später zurückkam, war der Elektroroller nicht mehr da. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werde gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2150 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.10.2023 – 12:33

    POL-PPWP: Dachrinne beschädigt und davongefahren

    Olsbrücken (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Montagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße beobachtet haben. Nach Angaben einer 59-jährigen Anruferin fuhr ein Sattelschlepper mit seinem schwarzen Auflieger gegen 13:30 Uhr durch die Straße. Aufgrund seiner Fahrzeughöhe blieb das Gespann an einer Dachrinne hängen und beschädigte sie. Anstatt sich um den ...

  • 10.10.2023 – 12:31

    POL-PPWP: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

    Trippstadt (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Am Samstagabend kam es auf der Kreisstraße 53 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer (wir berichteten: https://s.rlp.de/Wl6CQ). Der 36-Jährige wurde, nach Erstversorgung an der Unfallstelle, in ein Krankenhaus gebracht. Am Montagnachmittag verstarb der Mann an seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. |kfa ...

  • 09.10.2023 – 15:15

    POL-PPWP: Mit Reizgas besprüht und Handy gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 31-jähriger Mann rief am Sonntagabend die Polizei zur Hilfe. Nach seinen Angaben war er gegen 21 Uhr in der Hellmut-Hartert-Straße unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde. Die Situation eskalierte, als der Geschädigte von einem der Täter geschlagen und danach mit einem Reizgas besprüht wurde. Als er am Boden lag nahmen ihm die unbekannten Personen ein Päckchen ...