Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Trippstadt (Landkreis Kaiserslautern) (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Kreisstraße 53 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer (wir berichteten: https://s.rlp.de/Wl6CQ). Der 36-Jährige wurde, nach Erstversorgung an der Unfallstelle, in ein Krankenhaus gebracht. Am Montagnachmittag verstarb der Mann an seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.10.2023 – 15:15

    POL-PPWP: Mit Reizgas besprüht und Handy gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 31-jähriger Mann rief am Sonntagabend die Polizei zur Hilfe. Nach seinen Angaben war er gegen 21 Uhr in der Hellmut-Hartert-Straße unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde. Die Situation eskalierte, als der Geschädigte von einem der Täter geschlagen und danach mit einem Reizgas besprüht wurde. Als er am Boden lag nahmen ihm die unbekannten Personen ein Päckchen ...

  • 08.10.2023 – 09:47

    POL-PPWP: Randalierer betritt Wohnung und beschädigt Fahrzeuge

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Morgen des 08.10.2023 sorgte ein 22-jähriger US-Amerikaner in dem Stadtteil Siegelbach durch sein aggressives Verhalten für einen Polizeieinsatz. Besorgte Anwohner meldeten der Polizei einen Mann, welcher mit einem Baseballschläger auf geparkte Fahrzeuge einschlug. Die sofort ausgerückten Polizeibeamten konnten den Vandalen festnehmen. Vor Ort stellte sich heraus, dass er zunächst ...

  • 08.10.2023 – 09:45

    POL-PPWP: Schwerer Verkehrsunfall mit alleinbeteiligtem Motorradfahrer

    Trippstadt (ots) - Lebensbedrohliche Verletzungen hat sich ein 36-Jähriger US-Amerikaner bei einer Motorradtour auf der Kreisstraße 53 im Landkreis Kaiserslautern zugezogen. Der Mann befuhr alleine mit seinem Sportmotorrad eine Kreisstraße bei Trippstadt. In einer Kurve kam er nach derzeitigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und stürzte in ...