Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrere Straftaten in kurzer Zeit begangen

Trippstadt (ots)

Bereits am Dienstag, 06.06.2023 beging ein 36-jähriger Mann aus Ramstein-Miesenbach gleich mehrere Straftaten in kürzester Zeit. Gegen 20:54 Uhr entwendete er aus einem Vorzelt in der Straße Sägmühle Alkoholika, wo er von einem Zeugen beobachtet wurde. Gegen 21:05 Uhr entwendete er in der Straße Neuhof aus einem dort unverschlossenen PKW eine Geldbörse und ein Anwesen weiter ein Fahrrad aus der Einfahrt des dortigen Anwesens. Bevor er mit diesem flüchten konnte, wurde er durch die Polizeibeamten gestellt. Das Fahrrad und die Geldbörse wurden ihren Eigentümern zurückgegeben. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Taschenmesser festgestellt, welches er an einer Kette befestigt um den Hals trug. Ihm wurde aufgrund seiner Alkoholisierung Blutprobe entnommen.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2023 – 09:10

    POL-PPWP: Sachbeschädigung

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Donnerstag, 08.06.2023 gegen 00:35 Uhr ereignete sich in dem Welschweg eine Sachbeschädigung. Der 57-jährige Geschädigte hörte ein Klirren und stellte letztlich fest, dass die Verglasung seiner Hauseingangstür beschädigt wurde. Zeugen, welche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de zu ...

  • 08.06.2023 – 09:10

    POL-PPWP: Bedrohung, Beleidigung, Widerstand geleistet und Drogen mitgeführt

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, 07.06.2023 gegen 13:00 Uhr ist ein 33-jähriger Mann mehrfach negativ in der Schneppbachstraße aufgefallen. Da ihm seine Mutter kein Geld geben wollte, um seine Abhängigkeit nicht weiter zu fördern, rastete der Mann aus und würgte sie. Er wurde des Anwesens durch die Polizeibeamten verwiesen, kehrte jedoch ca. 2 Stunden später ...

  • 08.06.2023 – 09:10

    POL-PPWP: Nötigung und Körperverletzung

    Katzweiler (ots) - Am Mittwoch, 07.06.2023 gegen 16:00 Uhr befuhren ein 62-jähriger Mann und ein 63-jähriger Mann, beide aus Kaiserslautern, hintereinander mit ihren PKW die Lauterstraße, Kaiserslautern bis in die Eisackstraße. An einer Baustelle hat der 62-jährige Mann seinen PKW dort wenden müssen. Beide Männer stiegen hieraufhin aus ihren PKW aus und der 63-jährige Mann schlug auf den 62-jährigen Mann ein. Der ...