Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bedrohung, Beleidigung, Widerstand geleistet und Drogen mitgeführt

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwoch, 07.06.2023 gegen 13:00 Uhr ist ein 33-jähriger Mann mehrfach negativ in der Schneppbachstraße aufgefallen. Da ihm seine Mutter kein Geld geben wollte, um seine Abhängigkeit nicht weiter zu fördern, rastete der Mann aus und würgte sie. Er wurde des Anwesens durch die Polizeibeamten verwiesen, kehrte jedoch ca. 2 Stunden später wieder zurück. Nun entwendete er seiner Mutter 50 Euro und wollte auch den PKW haben. Die Frau gab ihm diesen jedoch nicht und fuhr ihn stattdessen an die gewünschte Adresse. Während der Autofahrt fing der Mann erneut an, seine Mutter zu bedrohen und beleidigen. Aus Angst informierte sie die Polizei, welche den PKW stoppen und den Mann nach kurzer fußläufiger Flucht in Gewahrsam nehmen konnte. Hier wurde letztlich noch eine geringe Menge Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2023 – 09:10

    POL-PPWP: Transporter aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, 07.06.2023 gegen 04:32 Uhr wurde in dem Mühlenweg ein MAN Kleinbus aufgebrochen. Bisher unbekannte Täter entwendeten aus diesem mehrere Werkzeuge der Marke HILTI. Zeugen, welche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 oder per Mail an kdkaiserslautern.kdd@polizei.rlp.de zu melden.|wey Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium ...

  • 08.06.2023 – 09:10

    POL-PPWP: Geldbörse aus Handtasche entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, 07.06.2023, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr befand sich eine 86-jährige Frau in einem Einkaufsmarkt in der Augustastraße. Als ihr durch einen Mitarbeiter des Einkaufsmarkts ihre Geldbörse übergeben wurde, stellte sie fest, dass ihr diese wohl aus Handtasche zuvor entwendet wurde. Die Handtasche befand sich in dem Einkaufswagen und war zeitweise unbeaufsichtigt. Entwendet ...