Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Alkoholisiert Unfall verursacht

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Am Samstag, 08.04.2023 gegen 16:15 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Roller die Daubenborner Straße in Richtung Birkenstraße und wollte in eine dortige Einfahrt einbiegen. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung verlor er die Kontrolle über den Roller und stürzte. Hierbei verletzt er sich leicht und der Roller wurde geringfügig beschädigt. Einen Alkotest konnte der Mann nicht durchführen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.04.2023 – 10:15

    POL-PPWP: Weiterer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Otterberg (ots) - Am Samstag, 08.04.2023 gegen 20:39 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem PKW die Althütter Straße aus Richtung Lauterer Straße. Ihm entgegen kam eine 21-jährige Frau mit ihrem PKW. An einer Fahrbahnverengung kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider PKW, vermutlich aufgrund der Alkoholisierung des Mannes von 1,67 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein ...

  • 09.04.2023 – 10:15

    POL-PPWP: Ladendiebstahl

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Samstag, 08.04.2023 gegen 16:50 Uhr befand sich ein 37-jähriger Mann in einen Drogeriemarkt in der Rosenhofstraße und wollte diesen mit Artikeln im Wert von ca. 40 Euro verlassen, ohne diese zu bezahlen. Nach Auslösung des Alarms wurde der Mann festgehalten. Ihm wurde letztlich ein Hausverbot erteilt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.|wey Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 ...

  • 09.04.2023 – 10:15

    POL-PPWP: Mit Fahrrad gestürzt und verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, 08.04.2023 gegen 16:00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Mainzer Straße stadteinwärts und wollte auf einen dortigen Parkplatz fahren. Hierbei stieß er mit dem Vorderrad an den Randstein und stürzte. Er zog sich eine Platzwunde sowie eine Fraktur des rechten Arms zu.|wey Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 ...