Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schmierereien hinterlassen

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Schmierfinken haben in Mackenbach mit ihren Graffiti-Hinterlassenschaften Sachschaden angerichtet. Die Unbekannten verunstalteten sowohl die Verglasung einer Bushaltestelle als auch eine Trafostation in der Miesenbacher Straße, indem sie diese mit Farbe besprühten. Die genaue Tatzeit ist unklar. Zeugenhinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.04.2023 – 16:04

    POL-PPWP: Zweiter Diebstahl innerhalb weniger Tage

    Kaiserslautern (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage haben unbekannte Täter an einer Autowaschanlage in der Pariser Straße einen Münzautomaten geknackt. Nachdem zuletzt am Wochenende drei Automaten aufgebrochen wurden (wir berichteten: https://s.rlp.de/fUtmO), machten sich am Montag erneut Diebe an den Geräten zu schaffen - diesmal wurden insgesamt fünf gewaltsam geöffnet. Entdeckt wurde der ...

  • 05.04.2023 – 12:49

    POL-PPWP: Frau gefährdet Fußgänger

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt gegen eine 36-jährige Frau, die am Dienstagmittag mit ihrem Auto über den Bürgersteig in der Eisenbahnstraße gefahren ist und dabei Fußgänger gefährdet hat. Mehrere Passanten wählten gegen 14 Uhr den Notruf und meldeten eine Frau in einem Audi Q5, die beinahe einen Fußgänger angefahren habe. Danach sei sie mit ihrem Auto davongefahren. Vor Ort konnte nur noch der ...

  • 05.04.2023 – 12:10

    POL-PPWP: Vorsicht vor Internetbekanntschaften

    Kaiserslautern (ots) - Weil er vermutlich auf eine Betrügerin hereingefallen ist, hat ein Mann aus Kaiserslautern bei der Polizei Anzeige erstattet. Leider hat der 61-Jährige der Unbekannten bereits etliche hundert Euro mittels Gutscheincodes zukommen lassen. Der 61-Jährige hatte die Frau über WhatsApp kennengelernt. Sie gab sich als Polizistin aus. Innerhalb kurzer Zeit gelang es der Unbekannten, ein ...