Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auffahrunfall

Kreis Kaiserslautern (ots)

Weil sie vermutlich unaufmerksam war, hat eine Autofahrerin am Mittwochabend auf der B270 einen Unfall verursacht. Die 25-Jährige war mit ihrem VW Scirocco unterwegs und fuhr hinter einem Skoda Fabia von Erfenbach in Richtung Otterbach. Als die 29-jährige Fahrerin des Skoda verkehrsbedingt bremsen musste, erkannte die 25-Jährige die Situation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Wagen auf. Die 29-Jährige und ihr Sohn klagten nach der Kollision über Schmerzen. Sie wurden durch den Rettungsdienst behandelt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.02.2023 – 14:58

    POL-PPWP: Betrunkenen Radler vom Fahren abgehalten

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen im "letzten Moment" hat eine Polizeistreife am Dienstagabend einen Mann davon abgehalten, in sturzbetrunkenem Zustand Fahrrad zu fahren. Die Beamten wurden gegen 20 Uhr in der Pirmasenser Straße auf den 52-Jährigen aufmerksam, weil er stark torkelte und gleichzeitig versuchte, auf sein Fahrrad zu steigen. Als sie ihn kontrollierten stellten die Polizisten bei dem 52-Jährigen intensiven ...

  • 01.02.2023 – 14:57

    POL-PPWP: Gestohlene Geldbeutel gefunden

    Kaiserslautern (ots) - In Tüten eingewickelte Geldbörsen haben Mitarbeiter einer Gartenbau-Firma am Dienstagnachmittag am Davenportplatz gefunden. Die beiden Tüten mit jeweils einer Geldbörse darin lagen etwas versteckt in einer Hecke. Ein Firmenverantwortlicher brachte die Fundstücke zur Polizei. Recherchen ergaben, dass die Geldbeutel ihren rechtmäßigen Eigentümern gestohlen worden waren und die "Beute" daraus ...

  • 01.02.2023 – 14:26

    POL-PPWP: Mit Anlauf Spiegel abgetreten

    Kaiserslautern (ots) - Mit Anlauf hat ein unbekannter Mann am Dienstagmittag im Bereich Werkstättestraße/Parkstraße gegen die Außenspiegel mehrerer Autos getreten. Ein Zeuge hatte den Täter gegen 12.30 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Trotz einer sofortigen Suche in der Umgebung wurde der Verantwortliche nicht mehr entdeckt. Betroffen waren ein Honda Civic, ein Mitsubishi ASX sowie ein Opel Astra, die ...