Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Mainz-Mombach (ots)

Im Kreuzungsbereich Rheinallee/Obere Austraße kam es am Montag um 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto.

Der Fahrradfahrer, ein 64-jähriger Mainzer, erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen und wird im Krankenhaus stationär behandelt. Der 58-jährige Autofahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Aufgrund der Verletzungen konnte der Radfahrer noch nicht zum Unfallhergang befragt werden.

_____

Zeugenaufruf: Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131 65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.03.2022 – 11:09

    POL-PPMZ: Mehrfachtäter werden bei Diebstahl überführt

    Mainz-Altstadt (ots) - Zwei junge Männer aus Bayern entwendeten am Freitagabend mehrere Herrenbekleidungsstücke aus einem großen Textilgeschäft in der Mainzer Altstadt. Als sie eine halbe Stunde später erneut in das Geschäft zurückkehrten, entwendeten sie weitere Bekleidung, ohne von einem anwesenden Ladendetektiv rechtzeitig festgehalten werden zu können. Vor lauter Übermut kehrten die beiden jungen Männer am ...

  • 01.03.2022 – 12:06

    POL-PPMZ: Taschendiebstahl mit dreister Verwertungstat

    Mainz-Altstadt (ots) - Am späten Samstagabend wurde ein Narrhalese auf einer Fastnachtsparty in einem Mainzer Altstadt-Lokal Opfer eines Taschendiebstahls. Der/die unbekannte Täter/in schaffte es, ihm unbemerkt das Smartphone und den Geldbeutel aus seiner Hosentasche zu stehlen. Doch damit fing der Ärger erst an: In der Folge wurde die Schwester des Bestohlenen dutzende Male angerufen. Am Sonntagnachmittag nahm sie das ...

  • 01.03.2022 – 12:05

    POL-PPMZ: Einbruch in Bungalow

    Mainz-Finthen (ots) - Durch Aufhebeln der Terrassentür verschafften sich ein oder mehrere Täter am frühen Montagabend Zugang zu einem Bungalow in Mainz-Finthen. Die Immobilie des 78-jährigen Mainzers wurde komplett durchwühlt, gestohlen wurde jedoch nichts. Die Spuren wurden durch die Kriminalpolizei gesichert. Die Ermittlungen dauern an. _____ Zeugenaufruf: Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz ...