Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: POL-PDKL: Verkehrskontrollen

Lohnsfeld (ots)

In der Nacht vom 06.01.2023 auf den 07.01.2023 wurde in Lohnsfeld eine Standkontrolle durchgeführt. Hierbei geriet ein 39-Jähriger Fahrzeugführer ins Visier der Beamten. Dieser hatte weder die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen des Fahrzeuges, noch war er fahrtüchtig. Ein Alkoholtest ergab 0,89 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Schlüssel sichergestellt. Weiterhin wurde ein frisierter Roller aus dem Verkehr gezogen gezogen. Auf den 16-Jährigen Rollerfahrer kommt ebenfalls eine Strafanzeige aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.01.2023 – 15:40

    POL-PPWP: Trickdiebe verwirren Kassiererin

    Kaiserslautern (ots) - Mit einer Ablenkungs- und Verwirrungstaktik haben Trickdiebe am Donnerstagabend im Gewerbegebiet Geld ergaunert. Die beiden Unbekannten hatten sich in einem Möbelgeschäft zwei der teuersten Decken aus dem Regal genommen und an der Kasse bar bezahlt. Den Wunsch, die Ware an eine Adresse in Berlin zu verschicken, lehnte die Mitarbeiterin ab und ging auch nicht auf die weiteren "Verhandlungsversuche" ...

  • 06.01.2023 – 15:10

    POL-PPWP: Wer hat die Schilder gestohlen?

    Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Unbekannte haben in der Hauptstraße mehrere Verkehrszeichen gestohlen. Vermutlich rissen sich die Diebe die Schilder im Dezember oder schon davor unter den Nagel. Es fehlen drei Schilder: "Rettungsweg", "Feuerwehrzufahrt" und "Absolutes Halteverbot". Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 ...