Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 28-Jährige vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen

Kaiserslautern (ots)

Eine 28 Jahre alte Frau hat einen Unbekannten wegen Vergewaltigung angezeigt. Bei ihrer Vernehmung gab die Geschädigte an, dass sie sich in der Nacht zu Montag mit einem ihr nicht bekannten Mann im Volkspark aufgehalten habe. Gegen 1 Uhr habe er unvermittelt angefangen, sie zu küssen und ihr an die Brüste zu fassen. Obwohl die 28-Jährige damit nicht einverstanden war - und dies auch unmissverständlich äußerte - ließ der Täter nicht von ihr ab. Schließlich zwang er sie zum Geschlechtsverkehr.

Das Opfer konnte sich nur noch bruchstückhaft an die Tat erinnern. Die Frau beschrieb den Täter wie folgt:

Der arabisch aussehende Mann ist etwa 35 Jahre alt, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Der Täter hat braune Augen, kurze, glatte, schwarze Haare und trägt einen Vollbart. Er war mit einem weißen Hemd mit Blumenmuster und einer schwarzen Outdoorjacke bekleidet. Er trug schwarze Schuhe. Der Täter rauchte Zigaretten und sprach Deutsch mit einem Akzent.

Die Polizei sucht Zeugen, die zur genannten Zeit im Volkspark etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonstige Angaben zum Täter machen können. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen. |mhm

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.08.2022 – 10:51

    POL-PPWP: Verdächtiger inspiziert Hausbriefkästen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - An den Neuwiesen ist am Dienstag ein Mann aufgefallen. Der Verdächtige war zur Mittagszeit in der Straße unterwegs und interessierte sich augenscheinlich für die dortigen Wohnhäuser. Anwohner berichten, dass er sich vor allem die Briefkästen der Anwesen genauer anschaute. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß und dürfte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Er hat ...

  • 30.08.2022 – 15:54

    POL-PPWP: Schuss durchschlägt Fensterscheibe und landet im Kinderzimmer

    Verbandsgemeinde Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Im Zimmer seiner Tochter hat ein 49-Jähriger am Montag ein Projektil gefunden. Das Geschoss durchschlug vermutlich am Sonntag zunächst eine Jalousie, dann eine Fensterscheibe und dahinter einen Vorhang, bevor es schließlich im Schlafzimmer der 13-Jährigen gegenüber dem Fenster liegen blieb. Der Vater hatte ...