Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Kaiserslautern (ots)

Eine Unfallflucht nahm die Polizei am Donnerstag in der Pariser Straße auf. Dort fuhr eine 30-Jährige gegen 13:10 Uhr mit einem Mercedes-Benz auf der rechten Spur in Richtung Einsiedlerhof. Weil ein VW Golf plötzlich auf ihre Spur wechselte, musste die Frau nach rechts ausweichen, um Schlimmeres zu verhindern. Dabei stieß sie nicht nur mit den Felgen gegen den Bordstein, sondern wurde auch noch von ihrem Unfallgegner gestreift. Der fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den Unfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der zuständigen Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 in Verbindung zu setzen. |lu

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2022 – 11:29

    POL-PPWP: Platzverweise nach Streitigkeiten

    Kaiserslautern (ots) - Ein 32-jähriger Mann hat am Donnerstagabend die Polizei zum Rittersberg gerufen. Er gab an, ein 19-Jähriger hätte ihn mit einem Messer bedroht. Vor Ort konnte der 32-Jährige nur sehr diffuse Angaben zu dem Vorfall machen. Er war stark alkoholisiert. Der Atemtest zeigte 2,2 Promille. Der 19-Jährige konnte durch die Beamten in der Siegfriedstraße angetroffen und kontrolliert werden. Bei der ...

  • 29.07.2022 – 11:27

    POL-PPWP: Fahrradfahrer zu Fall gebracht

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Fahrradfahrer am Donnerstagabend in der Barbarossastraße verletzt worden. Der 28-jährige Autofahrer wollte aus der Kantstraße in die Barbarossastraße abbiegen. Der 64-jährige Radler war auf der Barbarossastraße unterwegs. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 29.07.2022 – 10:58

    POL-PPWP: Fahrgast versucht Taxifahrer zu beißen

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine 50-Jährige wird verdächtigt, am Donnerstagmittag einen Taxifahrer gebissen zu haben. Die Frau wollte von dem Taxifahrer von Schopp nach Kaiserslautern gefahren werden. Auf der Fahrt fing sie an, den Taxifahrer zu beleidigen, da er den vor ihm fahrenden Fahrradfahrer auf ihre Aufforderung hin nicht überfahren wollte. In der Gasstraße wollte die 50-Jährige aussteigen, war aber nur ...