Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ärgerliche Überraschung - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Eine ärgerliche Überraschung hat eine Frau aus dem Stadtgebiet in der Friedenstraße erlebt. Die 71-Jährige hatte ihr Auto am Dienstagabend in Höhe des Hauses Nummer 114 abgestellt - und als sie am Mittwochmorgen wieder zu dem Opel Agila kam, entdeckte sie eine Beschädigung in Form einer Delle.

Eine Anwohnerin berichtete ihr, dass sie in der Nacht durch Lärm auf der Straße wach geworden sei. Als sie aus dem Fenster schaute, habe sie mehrere Jugendliche gesehen, die abgestellte E-Scooter umgeworfen hätten - in etwa dort, wo der Opel Agila stand. Ob dadurch die Delle im Fahrzeug entstand, konnte die Zeugin nicht sagen. Und leider konnte sie die Jugendlichen auch nicht näher beschreiben.

Die Polizei sucht deshalb weitere Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2150. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.07.2022 – 15:07

    POL-PPWP: Nach Platzverweis folgt Polizeigewahrsam

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich nicht an einen Platzverweis gehalten hat, ist ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwochnachmittag im Polizeigewahrsam gelandet. Der 34-Jährige war gegen 13.30 Uhr im Hilgardring negativ aufgefallen, weil er an einem Kiosk randaliert hatte. Mitarbeiter des Ordnungsamtes erteilten ihm einen Platzverweis für die nächsten 24 Stunden. Allerdings tauchte der Mann keine zwei Stunden später ...

  • 28.07.2022 – 14:51

    POL-PPWP: Passen Sie auf Ihren Geldbeutel auf!

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Während sie in einem Supermarkt in Kaiserslautern einkaufte, ist eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montagnachmittag bestohlen worden. Wie die 49-Jährige bei der Polizei anzeigte, wurden ihr in dem Markt in der Mennonitenstraße der Geldbeutel und ihr Handy aus dem Einkaufskorb geklaut. Sie merkte es erst, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Aufgefallen war ihr vorher niemand, der ...

  • 28.07.2022 – 14:36

    POL-PPWP: Flotter Rollerfahrer

    Kaiserslautern (ots) - Ein ziemlich "flotter" Rollerfahrer ist der Polizei am Mittwochmorgen aus der Mannheimer Straße gemeldet worden. Ein Zeuge teilte gegen 7 Uhr mit, dass ihm der Roller aufgefallen sei, weil er mit Geschwindigkeiten bis zu 70 km/h durch die Straße fahre. Dank der guten Beschreibung konnte eine Streife den Roller kurz darauf ausfindig machen und den Fahrer in einer nahe gelegenen Bäckerei sichten. Als die Beamten den Mann einer Kontrolle unterzogen, ...