Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hinte - Unfallflucht auf Parkplatz +++ Aurich - Autofahrerin verletzt +++ Norden - Pedelec-Fahrerin schwer verletzt +++ Aurich - Unfall im Kreisverkehr

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Hinte - Unfallflucht auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz in Hinte kam es am Mittwoch zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr vor einem Supermarkt in der Gewerbestraße gegen einen geparkten VW Caddy. Der VW wurde vorne links beschädigt. Ohne eine Regulierung zu ermöglichen, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Aurich - Autofahrerin verletzt

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch in Aurich bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Frau fuhr gegen 16.10 Uhr mit einem BMW auf der Esenser Straße in Fahrtrichtung Aurich. Als sie in die Straße Am Schlingholz nach links abbiegen wollte, übersah sie auf der Gegenfahrbahn offenbar einen 57 Jahre alten Audi-Fahrer. Es kam zur Kollision und die 32-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Euro-Bereich.

Norden - Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Norden wurde am Mittwoch eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt. Gegen 14.20 Uhr war ein 33 Jahre alter Renault-Fahrer aus Richtung der B 72 kommend auf der Ostermarscher Straße unterwegs. Er wollte nach links in die Nordeestraße abbiegen und übersah dort eine 77 Jahre alte Pedelec-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß und die Frau stürzte. Sie wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Aurich - Unfall im Kreisverkehr

In Aurich-Sandhorst ist am Mittwoch ein Radfahrer von einem Auto erfasst worden. Gegen 16.45 Uhr war nach ersten Erkenntnissen ein 55 Jahre alter Renault-Fahrer auf dem Kreihüttenmoorweg in Fahrtrichtung Borsigstraße unterwegs und übersah auf dem Fahrradweg im dortigen Kreisverkehr einen 53-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer erfasste den Radfahrer, der daraufhin stürzte und leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 16.12.2021 – 11:21

    POL-AUR: Wittmund - Ermittlungen zum Gebäudebrand am Schützenplatz

    Landkreis Wittmund (ots) - Brandgeschehen Wittmund - Ermittlungen zum Gebäudebrand am Schützenplatz Zu dem Brandgeschehen in einem Mehrparteienhaus am Schützenplatz in Wittmund vom vergangenen Wochenende gibt es neue Erkenntnisse. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen werden kann. Nach ...

  • 16.12.2021 – 10:48

    POL-AUR: Südbrookmerland/Georgsheil - Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Südbrookmerland/Georgsheil - Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt Eine 86 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Georgsheil schwer verletzt worden. Die 86-Jährige fuhr nach bisherigem Erkenntnistand mit einem Skoda Fabia auf der Emder Straße (B 210) in Richtung Emden und kam offenbar gegen 21.40 ...

  • 15.12.2021 – 15:35

    POL-AUR: Südbrookmerland - Auffahrunfall +++ Aurich - Radfahrerin verletzt

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Südbrookmerland - Auffahrunfall Bei einem Auffahrunfall in Südbrookmerland ist am Dienstag ein 22 Jahre alter Transporterfahrer verletzt worden. Gegen 12.10 Uhr war er auf der Auricher Straße unterwegs. Als er die Geschwindigkeit verringerte, erkannte dies eine nachfolgende 51-jährige Ssangyong-Fahrerin offenbar zu spät ...