Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verdächtiger Radfahrer

Kaiserslautern (ots)

Eine "verdächtige Person" ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus dem Uni-Wohngebiet gemeldet worden. Zeugen teilten gegen halb drei mit, dass ein Mann mit seinem Fahrrad durch das Wohngebiet fahre und die Seitenspiegel der am rand geparkten Autos einklappen würde. Dank der Beschreibung des Unbekannten konnte eine Streife den Mann wenig später in "Am Harzhübel" aufgreifen. Nachdem ihm der Grund für die Kontrolle erläutert wurde gab er an, dass er die Person sei, welche die Spiegel an den Fahrzeugen einklappe. Diese würden den fließenden Verkehr stören. Durch die Beamten wurde er darauf hingewiesen, dass er durch sein Verhalten die Fahrzeuge möglicherweise beschädigen könne. Nach der Überprüfung seiner Personalien rückten die Polizeibeamten wieder ab. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.07.2022 – 11:48

    POL-PPWP: Ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am frühen Donnerstagabend aus der Innenstadt gemeldet worden. Gegen 18:20 Uhr teilten Zeugen mit, dass ein stark alkoholisierter Mann am Fackelrondell ein 16-jähriges Mädchen ins Gesicht geschlagen hätte. Daraufhin hätten andere Jugendliche eingegriffen und den 30-jährigen Mann weggeschubst. Der 30-Jährige fiel zu Boden, erlitt eine Platzwunde und blieb bewusstlos liegen. ...

  • 08.07.2022 – 11:42

    POL-PPWP: Ladendieb auf frischer Tat erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 17-Jähriger ist am Donnerstag in der Merkurstraße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der Ladendetektiv beobachtete den Jugendlichen dabei wie er drei hochpreisige Laptops in einer Tasche verschwinden ließ. Diese war so präpariert, dass die elektronische Sicherung beim Verlassen des Ladens nicht auslöste. Der 17-jährige Langfinger kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem ...