Blaulicht-Meldungen aus Insel Poel

Filtern
  • 21.07.2021 – 12:14

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr auf der Insel Poel

    Insel Poel (ots) - Am gestrigen Nachmittag, gegen 13:30 Uhr, informierten Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Insel Poel die Polizeileitstelle in Rostock über eine Straßengefährdung eines Mercedes Vitos, welcher verkehrsgefährdend auf der Insel Poel unterwegs sein sollte. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich der Fahrzeugführer eines silberner Mercedes Vito (Marco ...

  • 18.06.2021 – 13:12

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf der Insel Poel

    Insel Poel (ots) - Bereits am Montagnachmittag, den 31. Mai 2021, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wismarschen Straße in Kirchdorf, bei dem sich der Verursacher vom Unfallort unerlaubt entfernte. Ein schwarzer BMW, der in Höhe des dortigen Friedhofes abgestellt war, wurde in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 Uhr am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der ...

  • 11.06.2021 – 12:32

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Schwerer Verkehrsunfall auf Poeler Damm

    Insel Poel (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 6:45 Uhr, kam es in Fährdorf auf der Insel Poel zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 36-jährige Seatfahrer die Lenkgewalt über sein Fahrzeug, mit dem er in Richtung Poel unterwegs war, verloren und kam mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der Seat mit einem ihm entgegenkommenden Audi frontal ...

  • 16.04.2020 – 11:03

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Pferd von Pkw angefahren

    Insel Poel (ots) - Heute Morgen, gg. 05.00 Uhr, wurde die Wismarer Polizei über drei freilaufende Pferde auf der Insel Poel zwischen Kirchdorf und Timmendorf informiert. Als eine Streife die dortige Landstraße 121 absuchte, stellten die Beamten fest, dass ein Pferd bereits von einem Pkw erfasst worden war. Die 38-jährige Fahrerin kam infolgedessen von der Straße ab und im Graben zum Stehen. Sie blieb unverletzt. Das Tier verendete vor Ort. Der entstandene Schaden wird ...

  • 09.04.2019 – 11:32

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Wohnwagen ausgebrannt

    Insel Poel (ots) - Gestern Abend, 17:30 Uhr, geriet ein Wohnwagen auf einem Campingplatz auf der Insel Poel, OT Timmendorf, in Brand. Auch ein daneben befindlicher Schuppen fing Feuer. Trotz des Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf war der Camper nicht mehr zu retten und brannte vollständig nieder. Der Schuppen wurde teilweise beschädigt. Ein Übergreifen auf einen benachbarten Wohnanhänger verhinderten die Rettungskräfte. Es entstand dennoch ein Sachschaden ...

  • 22.01.2019 – 13:08

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Dieseldiebstahl auf der Insel Poel

    Insel Poel (ots) - In der Zeit vom 18. zum 21. Januar entwendeten unbekannte Täter mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff aus zwei Baumaschinen, die sich am Timmendorfer Strand auf der Insel Poel nahe dem Campingplatz befanden. Die Tankdeckel beider Arbeitsmaschinen wurden dazu gewaltsam geöffnet und beschädigt. Aufgrund der großen Menge Diesels ist davonauszugehen, dass ein größeres Fahrzeug für den Abtransport ...

  • 26.09.2017 – 10:51

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Insel Poel (ots) - Am Montagnachmittag (25.09.17) kam es in der Wismarschen Straße in Kirchdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr das Kind auf seinen Rollerblades zwischen zwei parkenden Autos hindurch auf die Straße. Dort wurde es von dem Außenspiegel eines vorbeifahrenden Opel touchiert und leicht verletzt. Das Mädchen wurde ...