Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schmierfink auf frischer Tat ertappt

POL-PPWP: Schmierfink auf frischer Tat ertappt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde in der Nacht zu Dienstag ein junger Mann in der Ludwigstraße dabei beobachtet, wie er sich gerade in vermeintlich künstlerischer Weise an Hauswänden mit Farbe zu schaffen machte. Der Zeuge verständigte gegen 1:30 Uhr die Polizei, die den 18-Jährigen auch in der Nähe antreffen kann. Die frische Farbe der Graffitis fand sich an den Händen des jungen Mannes. Er wurde auf die Dienststelle gebracht, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde. Er wird sich wegen Sachbeschädigung verantworten müssen. Bisher sind der Polizei vier Objekte bekannt, die durch den 18-Jährigen beschmiert wurden. Weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.04.2022 – 09:57

    POL-PPWP: Erneut Apotheke überfallen

    Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Apotheke in Queidersbach ist am Montag erneut überfallen worden. Ein unbekannter Mann betrat gegen 13.45 Uhr den Verkaufsraum in der Hauptstraße, zeigte einer Mitarbeiterin ein Messer und forderte Bargeld. Mit der Beute verließ der Unbekannte anschließend die Apotheke und lief in Richtung Kirchstraße davon. Einen ähnlichen Vorfall gab es bereits am 17. Februar 2022. ...

  • 12.04.2022 – 09:45

    POL-PPWP: Polizeibeamter bei Kontrolle verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 haben am Montagabend in der Burgstraße eine Kontrollstelle eingerichtet. Um 23.15 Uhr soll der Fahrer eines Leichtkraftrades angehalten werden. Ein Polizist stand auf der gut ausgeleuchteten Burgstraße. Er trug eine Warnweste, die mit einem zusätzlichen Licht versehen war und gab mit der Anhaltekelle deutliche Zeichen. Trotzdem fuhr der 18-jährige ...