Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufmerksame Zeugin

Kaiserslautern (ots)

Eine aufmerksame Zeugin hat der Polizei am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht aus dem Stadtteil Mölschbach gemeldet. Die Frau hatte beobachtet, wie ein VW Crafter gegen 16 Uhr in der Eulentalstraße beim Rangieren gegen den Zaun einer Hofeinfahrt stieß. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich der Fahrer aus dem Staub. Der Zeugin gelang es aber noch rechtzeitig, das Fahrzeug samt Kennzeichen zu fotografieren. Die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrer laufen. Auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.01.2022 – 10:58

    POL-PPWP: Unfall hat strafrechtliches Nachspiel

    Kaiserslautern/Weilerbach (ots) - Ein strafrechtliches Nachspiel hat ein Unfall, der sich am Dienstagvormittag auf der B270 ereignete. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte zunächst ein Lkw-Fahrer beim Spurwechsel einen neben ihm fahrenden Pkw gestreift und beschädigt. Weil er den Anstoß aber offenbar nicht bemerkte, fuhr der Verursacher weiter - der Fahrer des betroffenen Pkw folgte ihm. Als der Lkw an seinem Ziel ...

  • 05.01.2022 – 10:46

    POL-PPWP: Mutmaßlichen Dieb in flagranti ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Dienstag in der Fabrikstraße einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat erwischt. Kurz nach 15 Uhr fiel den Beamten ein 22-Jähriger auf. Der Mann war den Beamten nicht unbekannt. Als die Polizisten den Verdächtigen zur Rede stellten, machte er sich gerade an einem Auto zu schaffen. Der Pkw war offensichtlich unverschlossen. Aus dem Wagen entwendete der Mann Münzen, die er beim ...

  • 05.01.2022 – 10:33

    POL-PPWP: 33-Jähriger sucht Konfrontation

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Anzeigen hat sich ein Mann am Dienstag in einem Möbelhaus am Opelkreisel eingehandelt. Gegen 11 Uhr wurde die Polizei verständigt, weil der Kunde im Kassenbereich randalierte und auch einen Mitarbeiter angriff. Erste Befragungen vor Ort ergaben, dass der Mann zunächst mit einer Kassiererin in Streit geraten war, nachdem diese ihn aufgefordert hatte, seine Mund-Nasen-Bedeckung ...