Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat das silberne Fahrzeug gesehen?

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagnachmittag in Rodenbach unterwegs waren und in der Hauptstraße ein silberfarbenes Fahrzeug beobachtet haben. Gegen 17.30 Uhr meldete eine Frau, dass ihre Tochter gegen 15.45 Uhr an der Bushaltestelle belästigt wurde.

Demnach war die junge Frau aus einem Auto heraus angesprochen worden und hatte ein "obszönes Angebot" erhalten. Als sie nicht darauf einging, sei der Unbekannte mit seinem silberfarbenen Fahrzeug davongefahren.

Von dem Mann ist lediglich bekannt, dass er zwischen 40 und 50 Jahre alt sei, eine Glatze habe und eine Brille mit schwarzem Gestell trug. Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 / 369 - 2250, oder an die Kripo unter der Durchwahl -2620. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.12.2021 – 15:12

    POL-PPWP: Diebe haben leichtes Spiel

    Kaiserslautern (ots) - Leichtes Spiel hatten Diebe in der Nacht zu Dienstag im Stadtteil Morlautern. In der Straße "Am Obergarten" entdeckten die Unbekannten einen Pkw, der unverschlossen abgestellt war. Am nächsten Morgen stellte die Nutzerin des Fahrzeugs fest, dass jemand in den Ford Fiesta eingedrungen ist und sich im Innenraum unter den Nagel riss, was ihm in die Finger kam: den Fahrzeugschein, ein Paar Schuhe ...

  • 22.12.2021 – 15:06

    POL-PPWP: Von der Sonne geblendet und Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Weil er von der Sonne geblendet wurde, hat ein Autofahrer am Dienstagvormittag einen Unfall verursacht. Der Mann war gegen 10.15 Uhr mit seinem Pkw in der Kurt-Schumacher-Straße unterwegs und kollidierte im Vorbeifahren mit einem Lkw, der in Höhe des Hauses Nummer 7 stand und teilweise in die Fahrbahn ragte. Der Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. ...