Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Herrenloser Hund beißt zu

Kaiserslautern (ots)

Ein Hund hat am Montagnachmittag im Bereich Bremerhof eine Frau und einen ihrer Hunde verletzt. Wem das Tier gehört, ist unklar. Es soll sich um einen Rottweiler-Dobermann-Mischling gehandelt haben.

Die betroffene 45-Jährige gab bei der Polizei zu Protokoll, dass sie gegen 16 Uhr mit ihren drei Hunden am Bremerhof spazieren war, als der offenbar "herrenlose" Vierbeiner aus dem Wald gerannt kam. Zuerst habe er sie angesprungen und ihr in einen Finger gebissen, anschließend verletzte er auch einen der drei Hunde der 45-Jährigen. Danach sei das Tier wieder in die Richtung davongerannt, aus der es gekommen war.

Der Hundehalter wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Auch Zeugenhinweise werden unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 entgegengenommen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.12.2021 – 11:35

    POL-PPWP: Fußgänger an Ampel erfasst

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem Tag Verzögerung hat ein junges Pärchen am Sonntag einen Unfall in der Maxstraße angezeigt. Nach Angaben der 18-jährigen Frau und des 20-jährigen Mannes war es am späten Samstagabend in Höhe der Fußgängerampel zwischen Burgstraße und Mall zu dem Unfall gekommen. Demnach hatte das Pärchen gegen 23 Uhr die Maxstraße an der Ampel überquert - als sich aus Richtung Pfaffplatz ein ...

  • 21.12.2021 – 11:20

    POL-PPWP: T-Träger beschädigt

    Kollweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Montag aus Kollweiler gemeldet worden. Beschädigt wurde auf einem Privatgrundstück in der Bergstraße ein einbetonierter T-Träger, der dem Schutz eines Hauses dient. Der Schaden fiel dem Grundstücksbesitzer am Montag auf. Die genaue Unfallzeit ist unklar, sie liegt zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr, und Montagvormittag, 11 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum möglicherweise ein Fahrzeug ...

  • 21.12.2021 – 11:12

    POL-PPWP: Aufbruchversuch gescheitert

    Kaiserslautern (ots) - Gescheitert sind unbekannte Täter in der Nacht zu Montag bei dem Versuch, in der Buchenlochstraße einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Am Montagmorgen gegen halb 10 wurde festgestellt, dass der Automat, der in Höhe des Hauses Nummer 43 aufgestellt ist, beschädigt wurde. Es war den Tätern aber nicht gelungen, ihn zu knacken. Unklar ist, ob sie möglicherweise während der Tat gestört wurden ...