Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beleidigt und geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Wegen Körperverletzung und Beleidigung hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Donnerstag eine Strafanzeige eingehandelt. Der 34-Jährigen wird vorgeworfen, einen jungen Mann geschlagen und mit Schimpfworten betitelt zu haben.

Der 20-Jährige meldete sich kurz nach 1 Uhr bei der Polizei und gab an, dass er in der Hellmut-Hartert-Straße ein betrunkenes Paar mit einem Kind beobachtet habe, das laut streitend durch die Straße laufen würde. Kurz darauf meldete sich der Anrufer erneut und gab an, dass er das Paar in der Bleichstraße angesprochen habe und daraufhin von der Frau beschimpft und geschlagen wurde. Der junge Mann klagte zwar über Schmerzen im Gesicht, lehnte aber die Versorgung durch einen Rettungsdienst ab.

Die Frau, die ihn geschlagen hatte, machte einen stark alkoholisierten Eindruck. Einen Alkoholtest lehnte sie ab. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.12.2021 – 14:13

    POL-PPWP: Bei Betrugsversuch aufgeflogen

    Kaiserslautern (ots) - Ein versuchter Betrug wird einem jungen Mann aus dem Landkreis vorgeworfen. Der 29-Jährige fiel am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt in der Zollamtstraße bei dem Versuch auf, die Kassiererin hereinzulegen. - Er hatte aber die "Rechnung" ohne die aufmerksamen Markt-Mitarbeiter gemacht. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der junge Mann Kleidungsstücke aus der Auslage nahm, in seinen Rucksack ...

  • 16.12.2021 – 13:39

    POL-PPWP: Prügelei vor dem Hauptbahnhof

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei ist der Polizei am Mittwochnachmittag aus der Bahnhofstraße gemeldet worden. Zeugen wählten gegen 16.45 Uhr den Notruf und teilten mit, dass sich vor dem Hauptbahnhof zwei Männer prügeln würden. Vor Ort traf die Streife nur noch einen der beiden "Streithähne" an. Der 46-Jährige blutete im Gesicht und gab zu verstehen, dass er von einem ihm unbekannten Mann ins Gesicht ...

  • 16.12.2021 – 13:27

    POL-PPWP: Radfahrer prallt gegen Autotür

    Kaiserslautern (ots) - Zum Glück noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall zwischen einem Auto und zwei jungen Fahrradfahrern am Mittwochnachmittag in der Bunkyo-Ku-Straße. Der 58-jährige Autofahrer war mit seinem BMW in Richtung Theodor-Heuss-Straße unterwegs und sah zwei Kinder, die auf ihren Fahrrädern die abschüssige Straße von einem Anwesen herunter kamen. Vorsorglich bremste der Mann und konnte einen ...