Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Männer prügeln sich

Kaiserslautern (ots)

Reichlich Alkohol war bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Dienstagabend im Stadtgebiet im Spiel. Gegen 21.45 Uhr wurde die Polizei verständigt, weil die beiden Männer mit Fäusten aufeinander einschlugen. Ein Zeuge ging dazwischen und konnte die beiden Streithähne trennen. Größere Verletzungen trugen sie nach erstem Eindruck nicht davon. Dennoch wird gegen beide nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Sowohl der 43-Jährige als auch sein 45-jähriger Gegenüber standen mehr als deutlich unter Alkoholeinfluss. Laut Schnelltest hatten sie Alkoholpegel von 1,22 und 2,38 Promille.

Beide mussten anschließend ihre Unterkunft verlassen. Der 43-Jährige tauchte jedoch zwei Stunden später wieder auf und verhielt sich aggressiv, weshalb erneut die Polizei verständigt wurde. Die Streife nahm ihn schließlich mit zur Dienststelle und er musste bis zum nächsten Morgen im Gewahrsam bleiben. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.11.2021 – 11:28

    POL-PPWP: E-Scooter kollidiert mit Pkw

    Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw und ein E-Scooter sind sich am Dienstagnachmittag in der Meuthstraße in die Quere gekommen. Die Roller-Fahrerin wurde dabei verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war die junge Frau mit dem Elektroroller auf dem Gehweg der Lauterstraße in Fahrtrichtung Berliner Straße unterwegs. Als sie kurz nach 15 Uhr die Meuthstraße queren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW Cooper ...

  • 03.11.2021 – 11:13

    POL-PPWP: Ladendieb flüchtet mit Tretroller

    Kaiserslautern (ots) - Leider nur noch von hinten haben Mitarbeiter einer Modeboutique in der Riesenstraße am Dienstagnachmittag einen Ladendieb gesehen. Der Unbekannte hatte sich gegen 15.40 Uhr aus der Außenauslage des Geschäfts drei Jacken geschnappt und war anschließend mit einem Tretroller geflüchtet. Trotz einer sofort eingeleiteten Suche konnte der Täter nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die weiteren ...

  • 03.11.2021 – 11:00

    POL-PPWP: Bargeld ist für Diebe interessant

    Kaiserslautern (ots) - Leider ziemlich viel Bargeld ist Taschendieben am Dienstag im Stadtgebiet in die Hände gefallen. Die Unbekannten hatten sich in einem Supermarkt am Fackelrondell an eine Frau herangepirscht und ihr unbemerkt die Geldbörse aus der umgehängten Tasche gezogen. - Damit erbeuteten die Diebe 400 Euro Bargeld, eine Bankkarte sowie einen Ausweis. Erst als sie kurz nach 13 Uhr an der Kasse ankam, stellte ...