Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung - Wer hat den Motorradfahrer gesehen?

Kaiserslautern (ots)

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in der Mannheimer Straße durch seine mutmaßlich rücksichtslose Fahrweise aufgefallen. Der 74-Jährige überholte nach Zeugenangaben stadteinwärts mehrere Fahrzeuge, dabei sei er riskant mal links und mal rechts an den Autos vorbeigefahren. Vor dem Wagen einer Autofahrerin sei der Biker so knapp eingeschert, dass die Frau stark abbremsen musste, um eine Kollision mit dem Motorradfahrer zu verhindern. Die Polizei konnte den Motorradfahrer ermitteln. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung. Die Beamten suchen nun Zeugen, die von dem Mann überholt wurden oder die Angaben zu seiner Fahrweise machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.09.2021 – 12:30

    POL-PPWP: Vorsicht bei Online-Verkaufsplattformen

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Dass er vermutlich von einem Betrüger übers Ohr gehauen wurde, hat ein junger Mann aus dem Landkreis diese Woche bei der Polizei angezeigt. Wie der 22-Jährige zu Protokoll gab, hatte er in den Sozialen Netzwerken im Internet über eine spezielle Verkaufsplattform eine Spielekonsole erworben. Der Kaufpreis: mehrere hundert Euro. Den Betrag überwies der Mann online. Zwei Tage später ...

  • 10.09.2021 – 11:59

    POL-PPWP: Streit ruft Polizei auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Eine lautstarke Auseinandersetzung in der Richard-Wagner-straße hat in der Nacht zu Freitag die Polizei auf den Plan gerufen. Zeugen meldeten einen Streit zweier Personen mit dem Besitzer der Lokalität, der zu eskalieren drohe. Gemäß Schilderung der anwesenden Beteiligten, waren der 52-Jahre alte Mann mit seiner ebenfalls 52-jährigen Begleiterin auf der Suche nach einem gemeinsamen Freund. ...

  • 10.09.2021 – 11:58

    POL-PPWP: Angelausrüstung aus Auto gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrzeug ist von Mittwoch auf Donnerstag in der Bierstraße zum Ziel von Dieben geworden. Der Halter parkte am Donnerstag seinen Wagen gegen 16:30 Uhr in Höhe der Hausnummer 51 und ließ es vermutlich unverschlossen. Als er am Freitag gegen 5:30 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, fehlten seine Angelausrüstung, sowie ein Schlauchboot mit Echolot im Wert von circa 2.000 Euro. Zeugen, die ...