Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Kreis Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Landstraße 356 von Weilerbach nach Mackenbach zu einem Unfall mit einer Radfahrerin gekommen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der Autofahrer aus Richtung Weilerbach und fuhr in Richtung der Auffahrt zur Landstraße 367, als die Frau mit ihrem Fahrrad aus dem Feldweg kam und die Straße überqueren wollte. Der Autofahrer versuchte noch auszuweichen, touchierte die Radfahrerin aber noch. Sie prallte mit ihrem Rad gegen die Seite des Pkw und stürzte. Glück im Unglück: Die Frau zog sich nur Schürfwunden an Armen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich leichter Sachschaden am Pkw und am Fahrrad. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2021 – 12:06

    POL-PPWP: Rauch und Brandgeruch lösen Einsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Weil er Rauch entdeckte und ihm auch der entsprechende Brandgeruch in die Nase stieg, hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen die Polizei verständigt. Der aufmerksame Zeuge war auf der A63 unterwegs und im Bereich der Anschlussstelle KL-Centrum auf den aufsteigenden Qualm sowie den Geruch aufmerksam geworden. Sowohl die Feuerwehr als auch eine Polizeistreife rückten aus und machten sich vor Ort auf ...

  • 12.08.2021 – 11:58

    POL-PPWP: Was im Auto liegt, ist für Diebe interessant

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Diebstähle aus Fahrzeugen sind der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. Betroffen waren Autos, die in der Max-Planckstraße und "Am Blutacker" abgestellt waren. Die Tatzeit liegt in beiden Fällen in der Nacht vom 10. auf den 11. August, zwischen 18 und 7.30 Uhr. Den meisten Schaden richteten die Diebe in der Max-Planck-Straße an. Hier hatten sie in einem abgestellten Ford Focus zwei Sachen ...