Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Glimpflich ausgegangen

Kaiserslautern (ots)

Zum Glück noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Dienstagnachmittag in der Slevogtstraße. Hier kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 7-jährigen Jungen auf einem Fahrrad und einem Auto. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der Autofahrer aus Richtung Käthe-Kollwitz-Straße und fuhr in Richtung Feuerbachstraße, als der Junge mit seinem Fahrrad von links aus einem Hauszugang kam und unvermittelt auf die Fahrbahn der Slevogtstraße fuhr. Der 7-Jährige war offenbar mit seinem Rad auf die Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten. Er prallte mit seinem Rad gegen die Front des Pkw. Glück im Unglück: Der junge Radler zog sich nur Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich leichter Sachschaden am Pkw und am Fahrrad. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.08.2021 – 10:27

    POL-PPWP: Wer hat den Mercedes gestreift?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Dienstagvormittag aus der Ludwig-Waldschmidt-Straße gemeldet worden. Ein unbekannter Autofahrer hat hier einen geparkten Mercedes Viano gestreift und beschädigt - ohne den angerichteten Schaden zu melden, fuhr er davon. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise! Wann genau der Kleintransporter beschädigt wurde, ist unklar. Der Fahrer konnte lediglich ...

  • 11.08.2021 – 10:07

    POL-PPWP: Brand in Keller entdeckt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei zufällig an einem Wohnhaus vorbeikommende Jogger haben gestern Nachmittag einen Brand gemeldet. Die beiden Männer bemerkten Rauch, der aus dem Keller eines Einfamilienhauses auf dem Lämmchesberg aufstieg. Sie alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein Kellerraum in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der 33-jährige Bewohner des Anwesens wurde wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein ...