Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit der Faust gegen den Kopf geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die sich am Mittwochmittag im Bereich Elf-Freunde-Kreisel aufgehalten haben. Gegen 12 Uhr soll es hier zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Nachdem ein Verkehrsteilnehmer eine Schlägerei gemeldet hatte, rückte sofort eine Streife aus. Vor Ort fanden die Beamten allerdings nur noch das Opfer der Auseinandersetzung. Der 21-Jährige berichtete, dass er auf den Treppenstufen vor der "Löwenburg" saß, als ein Mann auf ihn zulief und ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug.

Zeugenangaben zufolge soll der Täter anschließend durch die Unterführung am Wohnhaus in Richtung Betzenberg gelaufen sein. Der Mann habe eine graue Jogginghose und einen weißen Kapuzenpullover getragen.

Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 jederzeit unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2021 – 13:57

    POL-PPWP: Bekannten in der Wohnung eingesperrt

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie einen Bekannten in ihrer Wohnung einsperrte und ihn nicht mehr rauslassen wollte, hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet am Mittwoch eine Strafanzeige eingehandelt. Der Mann verständigte mittags gegen halb 1 die Polizei und bat um Hilfe. Er sei in der Wohnung der Bekannten, um ihr Badezimmer zu renovieren. Während er mit den Arbeiten beschäftigt war, habe die Frau immer mehr Alkohol ...

  • 05.08.2021 – 13:44

    POL-PPWP: Autoknacker scheitern

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Gescheitert sind unbekannte Täter in Weilerbach beim Versuch, in der Straße "Hohl" ein Auto aufzubrechen. Der Halter meldete der Polizei, dass er am Wochenende eine Beschädigung im hinteren Bereich des Fahrzeugs auf der Fahrerseite entdeckt hatte. Nach den Spuren zu urteilen, haben die Unbekannten versucht, die Dreieckscheibe aufzuhebeln. Dabei erlitt die Scheibe einen Sprung und es entstand ein Lackschaden am Rand des Fensters. ...

  • 05.08.2021 – 13:22

    POL-PPWP: Mehrere Fahrer unter Drogen

    Kaiserslautern (ots) - Nicht nur Drogen "intus", sondern auch bei sich hatte ein E-Scooter-Fahrer, der am Mittwochabend in eine Polizeikontrolle geriet. Als Polizeibeamte den 21-Jährigen gegen 19.20 Uhr in der Bruchstraße stoppten, stellten sie zunächst fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Rauschmitteln steht. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Der 21-Jährige wurde deshalb ins Krankenhaus gebracht, wo ihm ...