Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brillenverlust sorgt für Ruhestörung

Kaiserslautern (ots)

Wegen einer Ruhestörung ist die Polizei am frühen Sonntagmorgen in die Fußgängerzone gerufen worden. Anwohner hatten sich kurz nach 7 Uhr beschwert, weil ein Mann laut herumschreien würde. An der beschriebenen Stelle fanden die Beamten einen 32-Jährigen, der sich lautstark über den Verlust seiner Brille ausließ. Mit Hilfe einer Zeugin, die aus dem Fenster schaute und von ihrer erhöhten Position aus die Brille ein paar Meter weiter liegen sah, konnte das gute Stück gefunden und dem Mann übergeben werden. Um sicherzustellen, dass er nicht weiter herumkrakeelt, wurde dem 32-Jährigen ein Platzverweis bis Sonntagabend erteilt.

Bereits am frühen Samstagmorgen hatten es Polizeibeamte in der Hermann-Gehlen-Straße mit einem "Schreihals" zu tun. Gemeldet wurde gegen 6.40 Uhr ein Mann, der in Höhe einer Tankstelle auf dem Gehweg liegen und Passanten anschreien würde. Als die Streife auf dem Weg zur beschriebenen Stelle war, kam der amtsbekannte Mann den Beamten entgegen. Er verhielt sich ruhig und wurde aufgefordert, nach Hause zu gehen.

Mit demselben Mann hatten es Polizeibeamte am Sonntagabend erneut zu tun. Diesmal hielt er sich in einem Wohngebiet - in dem er selbst nicht wohnt - auf und schrie laut herum. Der 56-Jährige erhielt einen Platzverweis und trollte sich... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2021 – 10:26

    POL-PPWP: 33-Jähriger landet in einer Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag aus der Rudolf-Breitscheid-Straße gemeldet worden. Als die Streife kurz nach halb 5 an der beschriebenen Stelle ankam, hielt sich dort eine Personengruppe auf. Erste Befragungen ergaben, dass es zu dem Streit kam, weil ein Mann trotz Hausverbot ein Lokal betreten wollte. Als dem 33-Jährigen der Zutritt verwehrt ...

  • 01.08.2021 – 09:48

    POL-PPWP: Zahlreiche Trunkenheitsfahrten durch E-Scooter-Fahrer

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht vom 31.07. auf den 01.08.2021, gingen der Kaiserslauterer Polizei insgesamt acht E-Scooter-Fahrer ins Netz, die ihre Fahrzeuge mit zu hoher Alkoholbeeinflussung oder sonstiger berauschender Mittel führten. Sämtliche Betroffene waren im Stadtgebiet Kaiserslautern unterwegs und fielen in fünf Fällen durch Alkoholeinwirkung sowie in ...