Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zigarettenautomat gesprengt

Übach-Palenberg-Palenberg (ots)

Ein Zeuge vernahm am Sonntag, 31. Januar, gegen 3.20 Uhr ein lautes Geräusch im Bereich der Glückaufstraße. Später stellte er bei einem Spaziergang fest, dass ein dortiger Zigarettenautomat offenbar mittels Sprengstoff zerstört worden war. Er verständigte die Polizei, welche Ermittlungen aufgenommen hat.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 01.02.2021 – 13:00

    POL-HS: Pedelec aus Keller entwendet

    Geilenkirchen (ots) - Zwischen 14.40 Uhr und 15.20 Uhr ist am Samstag, 30. Januar, ein unbekannter Täter in den Kellerraum eines Hauses an der Konrad-Adenauer-Straße eingedrungen. Daraus entwendete er ein Pedelec. Dieses konnte später im Umkreis wieder aufgefunden werden. Der Täter wurde beschrieben als männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt und zirka 175 bis 180 Zentimeter groß. Er hatte ein europäisches und ...

  • 01.02.2021 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Heinsberg-Randerath (ots) - Aus einem Pkw, der an der Hermannstraße stand, entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Freitag (29. Januar) eine Stofftasche mit vertraulichen Dokumenten. Diese wurde kurz darauf samt Inhalt in einem nahegelegenen Gebüsch wieder aufgefunden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...