Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Altreifencontainer illegal genutzt

Kaiserslautern (ots)

Ein Zeuge meldete der Polizei, dass des Öfteren illegal Reifen in seinem Altreifencontainer entsorgt werden würde. Hierbei habe er mehrfach ein Fahrzeug beobachten können. In der Nacht zu Donnerstag wurde der beschriebene Wagen durch Beamte an dem Container festgestellt. Als der Fahrer die Beamten sah, sprang er in sein Auto und fuhr zunächst auf Autobahn auf. Durch eine weitere Streife konnte das Fahrzeug auf einem Parkplatz gestoppt werden und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Fahrzeug befanden sich Altreifen sowie alte Bremsscheiben. Teilweise waren Abdrücke von zuvor gelagerten Reifen auf der freien Fläche erkennbar. Der Fahrer gab an, dass er sich mit Altreifen etwas dazuverdienen würde. Eine erforderliche Reisegewerbekarte konnte er nicht vorlegen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.07.2021 – 12:28

    POL-PPWP: Türen gewaltsam geöffnet

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Zwei Einbrüche sind der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. In der Schneiderstraße verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Brillengeschäft. Von Dienstag auf Mittwoch haben die Täter ein Element der Glastür aufgehebelt. Ersten Überprüfungen zufolge wurden Brillen im Wert von über 20.000 Euro, ein Aktenkoffer und eine Geldkassette gestohlen. Die Tatzeit liegt ...

  • 22.07.2021 – 11:41

    POL-PPWP: Im Supermarkt randaliert

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstagmittag in der Kurt-Schumacher-Straße negativ aufgefallen ist. Kurz nach 13 Uhr waren die Beamten zu einem Einkaufsmarkt in der Straße gerufen worden, weil ein Kunde in den Geschäftsräumen randalierte, den Markt aber trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen wollte. Bis die Streife vor Ort eintraf, hatte sich der Mann dann aber doch aus dem Staub gemacht. Zuvor hatte er allerdings noch die Mitarbeiter ...