Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: LKW kracht in Garage

POL-PPWP: LKW kracht in Garage
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Kaiserslautern (ots)

Der Fahrer eines Lkws hat am heutigen Freitag in Fischbach vermutlich Gas und Bremse vertauscht und einen massiven Schaden verursacht. Der Fahrer hatte gerade an einer Baustelle abgeladen und war auf seinem Rückweg. In der Frontalstraße kam es dann zu der verhängnisvollen Verwechslung. Der Lkw krachte dadurch frontal in eine Garage. Die Garage wurde so stark beschädigt, dass sie einsturzgefährdet ist. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Feuerwehr und THW sicherten die Garage ab. Glück im Unglück es wurde niemand verletzt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.06.2021 – 12:38

    POL-PPWP: Nicht einfach behalten, was man findet!

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie "gefundenes" Bargeld unterschlagen hat, sucht die Polizei nach einer jungen Frau. Ihr wird vorgeworfen, am Mittwoch in einem Drogeriemarkt in der Königstraße aus einem vergessenen Geldbeutel das Geld entnommen und in die eigene Tasche eingesteckt zu haben. Das Opfer hatte bereits am Mittwochnachmittag bei der Polizei angezeigt, dass sich jemand sein Geld unter den Nagel gerissen hat. ...

  • 18.06.2021 – 12:30

    POL-PPWP: Alkohol und Drogen am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag mehrere betrunkene und berauschte Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Die neun Verkehrsteilnehmer waren mit Pkw (3), Fahrrad (1) oder E-Scooter (5) unterwegs. Vier Personen standen unter Drogeneinfluss. Fünf waren alkoholisiert. Hier reichte der Pegel von 0,8 Promille bis 1, 46 Promille. Alkohol und Drogen am Steuer sind kein Kavaliersdelikt. Obwohl die meisten ...

  • 18.06.2021 – 12:13

    POL-PPWP: Mit 1,56 Promille auf dem Roller

    Kaiserslautern (ots) - Einen betrunkenen E-Scooter-Fahrer hat eine Polizeistreife in der Nacht zu Freitag gestoppt. Der Rollerfahrer war den Beamten während einer Streifenfahrt in der Haagstraße aufgefallen. Als sie ihn kontrollierten, rochen sie die Alkoholfahne des Mannes und stellten auch fest, dass er eine ziemlich "verwaschene" Aussprache hatte. Ein Atemtest bescheinigte dem 33-Jährigen einen Pegel von 1,56 ...