Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in der Pariser Straße

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochabend haben Bewohner eines Mehrfamilienhauses starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Das Gebäude wird zurzeit als Unterkunft für Asylbegehrende genutzt. Alle Bewohner konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

Nach ersten Feststellungen brach der Brand aus bisher ungeklärten Gründen kurz vor 20 Uhr in einem Technikraum im zweiten Obergeschoß aus. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung war die Pariser Straße während des Einsatzes der Rettungskräfte bis etwa 22 Uhr gesperrt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.03.2021 – 14:54

    POL-PPWP: Im Streit mit Messer bedroht

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Während einer Auseinandersetzung in der Nacht zum Mittwoch verletzte sich eine 17-Jährige mit einem Küchenmesser, nachdem sie mit diesem ihren Freund bedrohte. Im Laufe der Nacht war das Paar in Streit geraten und die junge Frau hatte ihren Freund zunächst körperlich attackiert. Als sich der Mann in Sicherheit bringen wollte, bedrohte ihn die 17-Jährige mit einem ...

  • 03.03.2021 – 14:34

    POL-PPWP: Verkäufer beschimpft und beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - Von einem Kunden übel beleidigt wurde in der Nacht zum Mittwoch der Mitarbeiter einer Tankstelle in der Mainzer Straße. Als der Kunde kurz nach 00.30 Uhr an den Nachtschalter trat, um etwas zu kaufen, war ihm offensichtlich die Musik im Innern der Tankstelle zu laut. Der Mann fing plötzlich an, wütend den Verkäufer anzuschimpfen und ihn übel zu beleidigen. Dann machte sich der Unbekannte ...

  • 03.03.2021 – 12:23

    POL-PPWP: Verdächtiger mit Taschenlampe unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ein 21-Jähriger alarmierte am Dienstagabend die Polizei, weil jemand in der Alex-Müller-Straße mit einer Taschenlampe in seine Wohnung leuchtete. Der Mann befürchtete, dass der Unbekannte etwas Böses im Schilde führte. Er wählte den Notruf. Eine Polizeistreife rückte aus, konnte aber keine verdächtigen Personen ausfindig machen. Auch in der näheren Umgebung war niemand anzutreffen. Was der ...