PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

03.03.2021 – 12:23

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verdächtiger mit Taschenlampe unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Ein 21-Jähriger alarmierte am Dienstagabend die Polizei, weil jemand in der Alex-Müller-Straße mit einer Taschenlampe in seine Wohnung leuchtete. Der Mann befürchtete, dass der Unbekannte etwas Böses im Schilde führte. Er wählte den Notruf. Eine Polizeistreife rückte aus, konnte aber keine verdächtigen Personen ausfindig machen. Auch in der näheren Umgebung war niemand anzutreffen. Was der Unbekannt vor hatte, ist nicht geklärt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz