Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verdächtiger mit Taschenlampe unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Ein 21-Jähriger alarmierte am Dienstagabend die Polizei, weil jemand in der Alex-Müller-Straße mit einer Taschenlampe in seine Wohnung leuchtete. Der Mann befürchtete, dass der Unbekannte etwas Böses im Schilde führte. Er wählte den Notruf. Eine Polizeistreife rückte aus, konnte aber keine verdächtigen Personen ausfindig machen. Auch in der näheren Umgebung war niemand anzutreffen. Was der Unbekannt vor hatte, ist nicht geklärt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.03.2021 – 12:02

    POL-PPWP: Hoher Sachschaden bei Unfall

    Otterberg (ots) - Am Dienstagmittag sind in der Wiesenstraße zwei Autos kollidiert. Eine 49-Jährige war mit ihren Pkw in Richtung Ringstraße unterwegs. An der Kreuzung wollte die Frau nach links in die Ringstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 91-Jährige aus der von rechts einmündenden Schulstraße in den Kreuzungsbereich. Die 49-jährige Fahrerin übersah das Auto der bevorrechtigten Seniorin. Es kam zum ...

  • 03.03.2021 – 11:37

    POL-PPWP: Einbrecher suchen sich falsche Wohnung aus

    Kaiserslautern (ots) - Die falsche Wohnung haben sich Einbrecher in der Pariser Straße ausgesucht: Sie war leer - es gab sozusagen nichts zu holen. Am Dienstag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in dem Mehrfamilienhaus eine Abschlusstür gewaltsam aufgehebelt haben. Aus den Räumen konnten die Eindringlinge aber nichts stehlen, weil die Wohnung derzeit leer steht. Zurück blieb lediglich ...

  • 03.03.2021 – 11:27

    POL-PPWP: Alkoholisiert am Vogelwoog

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann aus dem Landkreis ist am Dienstagnachmittag in den Blickpunkt einer Polizeistreife gerückt. Der 60-Jährige hielt sich am späten Nachmittag am Vogelwoog auf und hatte eine Kamera dabei. Eine Frau, die sich durch den Mann belästigt fühlte und den Eindruck hatte, dass sie von ihm gefilmt wird, verständigte gegen 17 Uhr die Polizei. Von den Polizeibeamten wenig später angesprochen, gab ...