PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.01.2021 – 11:42

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Streit Bilderrahmen geworfen

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Bilderrahmen hat am Sonntag ein 53-Jähriger eine Angehörige verletzt. Während eines Familienstreits warf der Mann den Rahmen gegen eine Wand. Der Rahmen prallte ab und traf die Frau am Kopf. Mit einer Platzwunde wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den 53-Jährigen erwartet eine Strafanzeige. Er war alkoholisiert, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz