PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.01.2021 – 11:41

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einige hundert Meter Ölspur

Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine große Öllache und eine lange Ölspur waren am Sonntag in der Hauptstraße feststellbar. Der Verursacher selbst meldete sich am Abend bei der Polizei. Sein Auto war defekt. Den Schaden merkte er erst, als er bereits einige hundert Meter gefahren war. Dann ließ er den Wagen stehen. Die Polizei beauftragte ein Unternehmen mit der Reinigung der Straße. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz