Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Platzverweis in Polizeigewahrsam

Kaiserslautern (ots)

Weil ein 31-Jähriger am Sonntagmorgen einen Platzverweis nicht befolgte, nahm ihn die Polizei in Gewahrsam.

Gegen 6 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass im Bereich des Stiftplatzes mehrere Personen herumschreien und randalieren würden. Vor Ort konnte nur ein stark alkoholisierter Mann ausgemacht werden, der vorgab auf dem Nachhauseweg zu sein. Der 27-jährige Mann wurde einer Personenkontrolle unterzogen und ihm wurde ein Taxi angehalten, was ihn nach Hause bringen sollte.

Während der Kontrolle störte immer wieder ein 31-jähriger die Polizisten in ihrer Tätigkeit massiv. Der Mann bekam einen Platzverweis, dem er auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht nachkam. Der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann verhielt sich sehr aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Die Einsatzkräfte nahmen den 31-Jährigen daraufhin in Gewahrsam.

Den Sonntag verbrachte der Störer in einer Polizeizelle. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.10.2020 – 15:11

    POL-PPWP: Sachbeschädigung in fünfstelliger Höhe

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen Schaden in fünfstelliger Höhe hat ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis am Sonntagabend an und in der Wohnung seiner Verwandtschaft angerichtet. Offenbar kam es in der Vergangenheit schon öfter zu Konflikten zwischen den Parteien. Diesmal ließ der 58-Jährige seinen Frust mittels einer Gartenschaufel am Eigentum seines Verwandten aus. Mit der Schaufel, die er ...

  • 12.10.2020 – 12:50

    POL-PPWP: Kleinkind auf Entdeckertour

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Das kühle Wetter haben eine Zweijährige am Sonntagmorgen in Mackenbach nicht davon abgehalten, die Welt zu erkunden - alleine, nur mit einer Windel bekleidet. Ein 33-jähriger Mann meldete über den Notruf, dass er ein kaum bekleidetes Kind am Straßenrand stehend gefunden hätte. Gemeinsam wartete er mit dem Kind, dass er in seine Jacke gehüllt und zum Wärmen ins Auto gesetzt ...